[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Version vom kernel benötige ich für die cyankang Rom?

Nicht cm für omnikang.
Für cyankang bist du hier falsch da es noch JB ist.

apatyde6.jpg

Wieso steht dann bei mir 4.4.2?

Zuletzt bearbeitet:
Ließ mal meinen Beitrag ganz genau durch, dann siehst du auch ganz genau was ich sagte und was du installiert hast.

OK thx

Ich bin am verzweifeln . Ich hole mein Handy aus der Tasche und es schaltet sich von alleine an ( durch Lichtsensor wahrscheinlich ) , ich finde aber dazu keine Einstellungsmöglichkeiten in der Mahdi-Rom dazu. Kann das vielleicht die Kernel ? Apropos ich hab noch ne Frage : DoupleTap2Wake ist ja schon mal ziemlich geil aber ich Frage mich was Sweep2Wake ist !?
Und sorry , dass ich gefragt habe, ich weiß jetzt noch was an der b46 nicht stable sein soll ! Sie läuft sogar besser als die b45. Also nochmal Danke für die Kernel !!!! :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Sweep2wake oder s2w schaltet den Bildschirm durch wischen von links nach rechts ein. Sweep2sleep oder s2s schaltet es durch wischen von rechts nach links in hohe der buttons aus.

• Danke
Reaktionen: SuperLuigi64
Weiß jemand wie man diesen Wakelock: "msm_hsic_host" weg bekommt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396507805990.jpg
    uploadfromtaptalk1396507805990.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 382
Man kann es in der Mahdi-Rom blockieren, aber dann würde wahrscheinlich kein mobiles Internet funktionieren :D

Kann man? Ich sehe diesen beim Wakelock Blocker nicht.

• Danke
Reaktionen: m1scha und SuperLuigi64
Tatsächlich. Hätte gedacht damit kann man es blocken.

Bei Bildschirm aus auf 2G stellen hat bei mir geholfen. Entweder manuell oder mit Intelli 3G z.B. Eine weitere Möglichkeit gibts in manchen ROMs auch integriert.

hells

Wobei das aber absolut keine Lösung ist, da auch 2G nuckelt und bei bestimmten Anwendungsbereichen mehr Zeit benötigt was unterm Strich dann den gleichen Energieverlusst herbeiführt.

Es ist und bleibt leider das einzige was am Nexus 4 gravierend stört.

Da hast du schon recht, doch ich konnte damit den Wakelock reduzieren und meine Laufzeit erhöhen.

hells

Ein wenig hilfts ja, aber leider nicht die Welt. Bin ja beruflich hier fast nur mit Modem unterwegs und merks ja. :D

Aber ist eben so beim N4, muss man mit leben. :)

Hells, ich habe ein kleines Problem mit deinem Kernel seitdem ich vor kurzem darauf gewechselt bin. Mein Wecker (Alarmdroid) wird über Nacht immer aus dem Speicher geworfen, das passiert auch wenn ich vorher alle Apps aus dem Speicher kicke oder neu starte. Ich hätte die letzten beiden Nächte fast verpennt. Kann ich das irgendwie beeinflussen? Mit dem Kernel den ich vorher genutzt habe (m-plus, sehr nah am Stock Kernel) passierte das komischerweise nie...

PatMAc schrieb:
Ok, dann wäre es interessant wenn jemand mit der b46-CM Variante mal versuchen könnte über das power menu in die recovery zu booten

Kann ich bestätigen, das gerät hängt sich auf

Ich benutze den t3