[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellsgod schrieb:
Hakende Musik ist Format -und Playerabhängig. Ist seit 4.4.2 bei ein paar User so. Ist ein Google derp.

hells

Echt? Spotify -> offline verschl Datei hören ...
naja da kommen ja noch updates ..

MadMurdoc schrieb:
Weil dies im Kernel fest geschrieben ist, die sog. freq_tab. Dort stehen alle Schritte drinne die der Kernel angeht. Und ob weniger sinnvoll ist hat ja hells schon erklärt.

Mich hätte dabei interessiert ob es ein Minimum gibt...wie beim Motor so ne Art Standgas :)

Ja gibt es, 1 MHz. Nur ist das minimum eben in der besagten Tabelle eingebaut und damit limitiert. :)

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Das Problem mit der hakenden Musik @hellscore habe ich leider auch. Wenn Phone das Display ausschaltet oder in Ruhezustand geht, hakt kurz die Musik. Streame die Musik über meinen Airport an die Anlage und da hört man es leider deutlich. @mahdi-rom mit mahdi Kernel oder mit semaphore habe ich keine Aussetzer. Schade, ansonsten der beste Kernel, wenn nicht diese musikausetzer wären...

Mal versucht die Minima Frequenz anzuheben auf die 300MHz?

Bezüglich Musik habe ich mich damit abgefunden, dass es bei mir kurz hakt, wenn ich die Musik starte. (Gut, es ist ein etwas anderes Problem, ich denke aber vergleichbar)

Bei den Kerneln, die MPD aktiviert haben kommt das bei mir nicht vor (AK, Semaphore, Bricked, Stock etc.), bei den anderen (Matr1x, Faux, Hells etc.) schon.

Semaphore hat kein MPD aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zooot
Min Frequenz in trickster auf 384 scheint besser zu sein, muss ich aber noch ein bisschen beobachten. Auf jeden Fall schon mal danke für den Tipp :)

Also bei mir läuft die Musik ohne aussetzer.

Ich habe auch ab und an kleine Störungen, als ob die Aufnahme des tracks nicht richtig war bzw als wenn die Nadel auf der platte springt nur ist das bei jedem track so. (Auf der Anlage läuft alles ohne Störung) Gibts schon ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der hakenden Spotify-offline-Musik habe ich auch. Auf die Idee, dass das ander Minimum-Frequenz liegen könnte kam ich aber noch nicht.

Hilft den bearbeiten der Frequenz?

Bei mir half das Programm viper4android bzgl der Musik...probiert zur not mal das

Hab gestern mit der t3 nochmal nen eingefrorenen Touchscreen gehabt. Auf die tasten hat er noch reagiert, aber ich konnte das Gerät nicht entsperren. Kein S2W oder sowas aktiv.

@hells
nimm mal das d2tw / touchwake von Stratosk, dann zwar kein s2w mehr, aber d2tw macht nach mehreren tagen keinerlei Probleme (touchwake auch nicht).

Was sagt ihr zu den Spannungen? Ist da noch was drin?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393060054671.jpg
    uploadfromtaptalk1393060054671.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 402
ausprobieren, bei dem einen vll. ja, bei jemand anderen vll. nein

Verbraucht dt2w eig viel Strom?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung, interessiert mich eher weniger, aber ich merk keinen (oder kaum einen? ) unterschied

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Man ey.... Immer diese "ja/nein" lass es oder Versuch selber....
...