[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_Sascha: ja, black_bottom: es gibt vier Kategorien in die die nexus 4 chips eingeteilt wurden, slow ist dabei generell am "schlechtesten", voll funktionsfähig aber in der Regel nicht so flexibel undervoltbar etc.

• Danke
Reaktionen: black_bottom und der_sascha
und wie weiss man nun welche kategorie chip man hat?

hmmm..also wenn du ein N4 neu kaufst, dann ist da stock drauf. wird dann dynamisch ausgelesen, wechen kategorie chip drauf ist und entsprechend die spannungslage eingestellt?

oder anders gefragt:
kunde A kauft ein neues N4, nehmen wir an die cpu die darin verborgen ist hat kategorie slow
kunde B kauft ein neues N4, nehmen wir an die cpu die darin verborgen ist hat kategorie fast

beide rooten nun ihr N4 ohne weitere veränderung und machen trickser drauf und werfen einen blick auf die spannungstabelle.

ergeben sich jetzt für kunde A und kunde B unterschiedliche spannungswerte?

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak und possi88
Rischtiiiisch

eben ist mein N4 eingefroren nach dem ich ein Bild mit Blitz gemacht habe. Ging dann nur noch lange den Powerknopf drücken.

Hab B44 CMt4 drauf und das Log nach dem Reboot mal hochgeladen

Download: kmsg.txt | xup.in

Habe auch B44 CMt4 drauf und kann ganz normal Bilder mit Blitz machen. Hat sicher mit deiner Cm Version zu tun

na da hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt^^

das ist kein permanentes Problem bei mir, ist jetzt auch das erste Mal gewesen beim fotografieren. Jedoch hatte ich das die letzten Tage öfters (1-2 mal) dass das Handy sich einfach aufgehängt hat. Hab da nur nicht schnell genug den Log erstellt...

Habe den B44 T4 zusammen mit der CM M3 drauf gemacht. Da solche Hänger normal recht selten bis nie bei hells vorkommen, dachte ich den Log hier bereit zu stellen damit er das nutzen kann ;)

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
ich dieses problem mit der b44t3

No problemo mit b44t4.

Nur das iPhone farbpreset hätt ich gern :-D
Hat einer die Werte, die ich dafür bei Trickster ändern müsste?

Cheers

B44T4??? Wo finde ich dazu den download?

Danke im voraus ....

Hallo! Und wo finde ich einen changelog t3 zu t4?

Nirgends das wird nebenbei immer mal mit fallen gelassen was neu ist ...

Ich bin kein Mensch der gerne Changelogs schreibt. Den besten Changelog hat man bei Github. Bei den finalen Versionen gibts meistens ne Info. Beim N5 hab ich jetzt die b1 final erreicht. Daher wird das N4 als nächstes wieder etwas Zuneigung erwarten :)

hells

• Danke
Reaktionen: xsmile, DaBigFreak, Fabipro und 4 andere
Ich habe auf meinem Nexus 4 mit purity immer wieder einen sleep of death, wenn ich morgens auf mein Handy schauen will. Deshalb tut z.b. der Wecker nicht :/ Auf xda wurde mir gesagt, dass ein Kernel Problem ist, wie schauts aus?

Sleep of death is a kernel problem, too much UV or too low min frequency so report that on kernel thread.

Frag mal im ROM-Thread nach, ob dort vllt. jemand anders die Kombination aus Purity und hells nutzt. Mit CM11 und SlimKat hatte ich zumindest noch keinen einzigen SoD.

Ich bin auch auf Purity und hatte noch nie einen SOD lg

Kann wegen dem 87mhz Schritt sein, oder wegen meinen standard 100mV UV. Beides mal ändern und beobachten.

hells

Hab den 81Mhz-Schritt um 25 mV erhöht - seitdem keine Probleme (bei mir ging der Wecker auch nicht)

Ach so, nutze auch Purity.