[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja am Ende ist es wohl wirklich ein LG Problem, bzw. Google baut die Fixes nicht ein.

Mein Bruder hat das N4 8GB, aber so stock, dass er es nicht ein Mal feststellen kann, wie schnell er im WLAN unterwegs ist :D

Ich sehe das ja sofort, da ich in der Statusleiste nen Speedmeter hab.

Aber selbst bei stock kann man dass sehen
Einstellungen---wlan ---dann auf den WLAN Router drücken --Daten werden angezeigt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
läuft der kernel auch auf einem nexus 5

Nein. Der nicht.

hells

• Danke
Reaktionen: bubbu43
Schade

Hab den ElemantalX 0.26 drauf der scheint mir ein wenig zu viel am Akku zu ziehen.

Bin noch auf der suche

Nexus 5 mit StockRom

@hells: wie war das nun eigentlich mit otg.ist die Unterstützung für otg im aktuellen b43 mit drin und ich kann nen usbstick mit dem entsprechenden kabel anschließen?

@bubbu43
Falscher Bereich, hier ist das Nexus 4.

@Rocky Balboa:
Otg ist bei hells nicht drin und wird höchstwahrscheinlich auch nicht eingebaut werden, da es einige Probleme mit ROMs und anderen Kernels geben kann, die die Ramdisk ändern.

hm schade. wöllte es gerne nutzen,da es in meinem Fall ja mur 16gb Speicherplatz hat :(

Soweit ich weiß gibt es Kernel die das unterstützen, dann müsstest du den benutzen. Du wirst allerdings immer ein Y-Kabel und eine externe Stromquelle benötigen, um den externen Speicher zu nutzen, das is also nicht sonderlich sinnvoll für unterwegs, das kann man aber nicht ändern. Google hat halt ein paar Fehler beim Bau des N4 gemacht ;D

das mit dem kabel ist mir bekannt und ich besitze auch eins

besteht die möglichkeit, das PA-Brighter Farbprofil mit in die 44b2 zu integrieren, so wie die anderen im trickstermod?

Nutz doch Trickster wenn du das einstellen willst.

habe ich doch aber da sind alle farbprofile aktivirbar bis auf das PA brighter, dass tacht bei farbprofile nicht auf.

Bei mir aber schon...?

hells

Nutze auch PA Brighter. Ist vorhanden und funktioniert auch!

Ach mensch, hab es über sehen. Sorry

Hells,

Wirst du den "iPhone"-Farbpreset irgendwann wieder mit reinnehmen?

Cheers

Bitte nicht die Farben sind so schrecklich unnatürlich gewesen.