MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Egal. Aktuelle Testversion läuft gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moinsen,m1scha schrieb:Habe Tonhänger bzw verzerrte Töne wenn ich Musik...
kniffo80 schrieb:Also ich nutze TouchControl ohne die Funktionen des Kernels für s2w und wie sie nicht alle heißen. Ich habe mit TouchControl null probleme. Der Kernel ist flott, sauber und stabil (zumindest ohne s2w ...). Falls du Probleme mit s2w hast, versuche doch einfach mal TouchControl
RockyBalboa schrieb:ich hatte auch mal dt2w und s2s aktiviert, doch hatte ich Problem, wenn man nach dem booten des Handys nicht sofort den pin eingibt sondern erst das Handy automatisch in sleep geht und dann den pin eingeben wollte, da reagierte der Touchscreen nicht mehr. nun bin ich deswegen auch auf touchcontrol und habe nie wieder ein Problem gehabt und damit auch s2s und dt2w aktiv.
kniffo80 schrieb:Exactly. TouchControl fügt ja auch nur ein Kernelmodul ein, welches diese Funktionen übernimmt. Aber das Modul scheint eindeutig besser zu funktionieren
Kann ich nachvollziehen - same here!DaBigFreak schrieb:Erfahrungsbericht zum HellsCore:
b42:
[...]
3. WLAN lief unheimlich gut, bei einem von 10 Malen nach dem Display aus musste ich das WLAN aus/ein schalten um wieder volle 1,6MB Internet zu bekommen, statt 0,3MB.
b43:
[...]
3. WLAN: zu 99% habe ich den stark gedrosselten Datendurchsatz, also sobald das Display aus war, per WLAN nur noch 0,5MB /Sek Internet, auch das WLAN zum Heimnetz ist entsprechend im Verhältnis 1,6 zu 0,5 gedrosselt. :'(