[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kernel Tweaker

• Danke
Reaktionen: Galaxyfire
kann man damit die Farbe einstellen?

Nein.

• Danke
Reaktionen: vetzki
Noch, nicht...

Ich habe seit einigen Tagen ziemliche Probleme das Forum zu erreichen. Mal gehts, dann ist es wieder für 2h unerreichbar usw. Pingen geht, sprich ich kriege eine Antwort. Ich habe bereits einen Thread mit dem Problem aufgemacht. Nur dass ihr es wisst, sollte ich nicht immer zeitnah antworten :) Übers Handynetz komm ich immer rein, also denke ich, dass es irgendwo bei meinem Router hakt....

hells

@hells hast du beim neuen test kernel b44-t1 irgendwie an den Farben gedreht?
Sieht irgendwie intensiver aus.

Ja hab ich :) bundis iPhone 5 present ist drin. Natürlich nur mal zum Test ;)

hells

Kannst du mal die Settings durch geben?
Mich würde dieses "iPhone 5" von der Intensität schon mal interessieren.

Okay. Habe mich schon gewundert warum alles etwas dunkler wirkt. Gefällt mir iwie nicht. Bin zurück auf b43

Versteh ich nicht. Ändere es bei Trickster wieder, wo ist das Problem?

hells

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Galaxyfire
Das Problem liegt sicher daran, dass er die genauen Settings von Stock 4.42 nicht weiß, weil diese ja immer da waren.

Daher einfach zurück gehen, abspeichern in Trickster und den neuen nutzen, so fern man da einen Benefit drauß nutzt. :)

MadMurdoc schrieb:
Kannst du mal die Settings durch geben?
Mich würde dieses "iPhone 5" von der Intensität schon mal interessieren.

Ich weiss nicht ob die Trickster Settings reichen, da doch ein paar Sachen in den Sourcen geändert wurden dafür:

Rot: 255
Grün: 255
Blau: 255

Amp0
Rot: 2
Grün: 2
Blau: 2

Amp1
Rot: 2
Grün: 2
Blau: 2

hells

edit: Die Farbsettings sind seit 4.2 gleich. Nur die Darstellung davon nicht. Nimmt man bei Trickster das Google Profil, sollte es sein wie vorhin.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ach reicht schon. (hoffe ich) :D
Wenn nicht auch nicht schlimm, da ich es nur ansehen mag, testen will. :)

An das iPhone kann es eh nicht ran kommen da dies Aufgrund der unterschiedlichen Displays gar nicht möglich ist. :)

Auf xda wurde ich ein paar mal gefragt wegen diesem Display Present. Ich dachte ich probiers mal aus. Mir passts besser als die Standardfarben. Aber Geschmackssache. Und obs bleibt ist sowieso fragwürdig :)

hells

Was hat sich den von der Farbspielerei abgesehen noch getan in der neuen Version?

Mir gefällt das iPhone 5 farbprofil, endlich ist es in meinem lieblingskernel :D

LoUIS L2 Cache ist implementiert, Linux 3.4.77 und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Nix wildes. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, kommen auch wieder grössere Änderungen :)

hells

• Danke
Reaktionen: Fabipro und Galaxyfire
Ich nutze kein trickster und möchte es auch nicht. Ich finde das die Farben sich seit 4.3 verändert haben. Die sind heller und etwas mehr farbenfroher als noch unter 4.2.2.

Mir gefällt an den iphone5 Farben im kernel nicht das zB bei tapatalk oder dem chrome Browser die leicht gräulichen Bereiche (adressleiste oder bei tapatalk die Abhebungen der verschiedenen Foren) sehr intensiv richtig grau sind. Sieht echt nicht gut aus

Es gibt doch keine Nachteile beim Nutzen vom Trickster ?! ;)

Doch, eine APP mehr im APP drawer :D

Habe früher mal die app benutzt und fand das die Google farb einstellung in trickster nicht der stock Einstellung gleicht. Da war zu sehr ein gelbstich. Die LG Einstellung kam schon näher war aber etwas zu blass. Die pa Einstellungen mochte ich gar nicht, waren mir zu dunkel:confused:

Ich muss aber erwähnen, Purity+b43 laufen sehr gut. Soviel Akku hatte ich schon lange nicht mehr bei Feierabend:D