[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ich sehe es eher umgekehrt. Diejenigen, die Probleme damit haben, können das auch deaktivieren und stattdessen TC nutzen. Für hells gibt es meiner Meinung nach keinen wahren Grund, diese Funktion rauszunehmen.

Du kannst das gerne so sehen, aber es ist Hells seine Entscheidung und nicht deine, meine oder sonst wem seine. Wie du unschwer lesen kannst gibt es genug Problem damit auch bei nicht Nutzung.

Ich als Entwickler würde es dann auch fallen lassen um weniger Support leisten zu müssen für eine Funktion in der ich aktiv nichts ändern kann.

Immer mit der Ruhe. Habe ja nur meine Meinung kundgetan. Dass hells letztendlich entscheidet, ist ja wohl klar.

Oder einfach auf dem b43 bleiben.

increpidix schrieb:
Immer mit der Ruhe. Habe ja nur meine Meinung kundgetan. Dass hells letztendlich entscheidet, ist ja wohl klar.

Musst du ihm nicht übel nehmen, der Murdoc ist schon mal öfter im Ton etwas ruppig, meint er aber (glaub ich bislang) gar nicht so.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
increpidix schrieb:
Naja, ich sehe es eher umgekehrt. Diejenigen, die Probleme damit haben, können das auch deaktivieren und stattdessen TC nutzen. Für hells gibt es meiner Meinung nach keinen wahren Grund, diese Funktion rauszunehmen.

Doch, leider gibt es den. Zumindest wie es im Moment aussieht, scheint es auch zu stören wenn es nicht aktiv ist. Für mich stellt sich da die Frage, warum sollte ich das neue S2W reverten und das alte wieder einbauen? Klar, das funkt nicht rein wenns nicht aktiv ist, insgesamt besser funktionieren tuts aber auch nicht. Sollte stratosks DT2W besser funktionieren, gibts ne Alternative die funktioniert. Allen recht machen kann ich es sowieso nicht ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Galaxyfire, increpidix und sierra35
.
MadMurdoc schrieb:
Dann wird es für dich auch kein Problem sein
a) Hells Entscheidung zu akzeptieren und
b) auf TC umzusteigen wenn dir das ganze so wichtig ist.

MadMurdoc schrieb:
Du kannst das gerne so sehen, aber es ist Hells seine Entscheidung und nicht deine, meine oder sonst wem seine. Wie du unschwer lesen kannst gibt es genug Problem damit auch bei nicht Nutzung.

Ich als Entwickler würde es dann auch fallen lassen um weniger Support leisten zu müssen für eine Funktion in der ich aktiv nichts ändern kann.

Hab ja mit vielem gerechnet, außer so frechen antworten. Wer ist hier eigentlich der Entwickler, hells oder murdoc.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Würde ihn eher als hells "Schutzschild" bezeichnen.
hells hat denk ich mal schon genug an der Backe und oft genug seinen Standpunkt klar gmacht. MM verdeutlicht diesen halt nur immer wieder, wenn die selbe Frage schon zum 726. mal gestellt wurde.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc und possi88
Mit weiterhin soviel Toleranz und vorallem Talent, schafft ihr es sicherlich irgendwann, das hells keinen Kernel mehr anbietet. Ich glaube das möchte kaum einer, ausser die Hater ;)

• Danke
Reaktionen: FailFire, bandit1976, Fabipro und eine weitere Person
Es wird sich in den nächsten Wochen/Monaten einiges in meinem Leben ändern. Zudem bin ich im Moment nicht wirklich in sehr guter körperlicher Verfassung. Dann ist das Nexus 5 seit ein paar Tagen in meinem Besitz und das möchte auch etwas Liebe erfahren. Ich muss also schauen, dass ich alles irgendwie unter einen Hut kriege. Ich habe es einfach langsam satt, dass immer wieder über S2W diskutiert werden muss, obwohl unterdessen wirklich JEDEM klar sein sollte, dass es verbuggt ist. Würdet ihr in euren Kernel verbuggte Features einbauen wollen, wo sich dann jeder 2. oder 3. daran aufhängt? Beim N5 kommt das ganze rumgetatsche zum Wecken gar nicht erst rein. Es wird TC Support geben und fertig. Ich habe NIE gesagt, dass es zu 100% raus kommt, ich habe nur meine Meinung geäussert.

In einem Forum sieht man nicht auf den ersten Blick wie genau etwas geschriebenes gemeint war. Doch ich kenne MadMurdoc schon etwas, da er ziemlich von Beginn an in meinem Kernel Thread unterwegs war und er hat nur die Fakten erwähnt und das keinesfalls mit böser Absicht. Jetzt mögen wir uns alle wieder und zurück zum eigendlichen Thema :)

hells

• Danke
Reaktionen: holzfish, Schimmel81, Ricc346 und 11 andere
Hab das auch gar nicht so ernst aufgefasst. In einem Forum sollte man nur einen anständigen Ton bewahren und so gut es geht jede Meinung respektieren. Dass die Touch Geschichte so dermaßen verbuggt ist, war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst. Nun herrscht Klarheit und alle sind zufrieden :)

Wenn man im Thema nicht drin ist bzw den Thread nicht regelmäßig liest, bekommt man von der Häufigkeit des Problems ja auch nichts mit.

Ich bin auch der meine Meinung: wenns nicht stabil läuft, raus damit. Gerade dann wenn es eine andere, funktionierende Möglichkeit gibt.

hellsgod, ich wünsche dir gesundheitlich (und auch sonst) alles Gute für die Zukunft :).

Hells, welchen Hotplug verwendet dein Kernel eigentlich, bin immer wieder erstaunt wie kühl das gerät bleibt

Hells?
Welchen Vorteil bietet eigentlich das Faux Interface für die Farben ggü. dem von Franco?

Galaxyfire schrieb:
Hells, welchen Hotplug verwendet dein Kernel eigentlich, bin immer wieder erstaunt wie kühl das gerät bleibt

Den msm_hotplug von fluxi :)

@Mad: Ehrlich gesagt keine Ahnung. franco hat seins, faux und stratosk. Ich habe mich für das faux entschieden, da dort die Farben übernommen werden, ohne dass man das Display aus und wieder an machen muss. Die anderen hab ich aber nie probiert, nur darüber gelesen.

hells

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Stratosk?

Semaphore Kernel.

hells

Ach er hat auch sein eigenes Ding?
Ich weiß das er sein eigenes Ding bzgl dt2w macht, aber bei den Farben ist mir das nicht aufgefallen..vielleicht unterstützt Trickster das ja und deshalb habe ich nicht groß drauf geachtet, muss aber auch gestehen das ich den Kernel nie wirklich lange angetestet habe.

Semaphore ist meiner Meinung nach der 2. Beste Kernel, HellCore natürlich der beste :D // Welche Kernel Apps empfiehlt ihr mir den so ? (Ich mag TricksterMod nicht)