increpidix
Stamm-User
- 249
Naja, ich sehe es eher umgekehrt. Diejenigen, die Probleme damit haben, können das auch deaktivieren und stattdessen TC nutzen. Für hells gibt es meiner Meinung nach keinen wahren Grund, diese Funktion rauszunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
increpidix schrieb:Immer mit der Ruhe. Habe ja nur meine Meinung kundgetan. Dass hells letztendlich entscheidet, ist ja wohl klar.
increpidix schrieb:Naja, ich sehe es eher umgekehrt. Diejenigen, die Probleme damit haben, können das auch deaktivieren und stattdessen TC nutzen. Für hells gibt es meiner Meinung nach keinen wahren Grund, diese Funktion rauszunehmen.
MadMurdoc schrieb:Dann wird es für dich auch kein Problem sein
a) Hells Entscheidung zu akzeptieren und
b) auf TC umzusteigen wenn dir das ganze so wichtig ist.
MadMurdoc schrieb:Du kannst das gerne so sehen, aber es ist Hells seine Entscheidung und nicht deine, meine oder sonst wem seine. Wie du unschwer lesen kannst gibt es genug Problem damit auch bei nicht Nutzung.
Ich als Entwickler würde es dann auch fallen lassen um weniger Support leisten zu müssen für eine Funktion in der ich aktiv nichts ändern kann.
Galaxyfire schrieb:Hells, welchen Hotplug verwendet dein Kernel eigentlich, bin immer wieder erstaunt wie kühl das gerät bleibt