[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das bekannt mit s2w. Irgendwann kann es mal passieren das der Touchscreen nicht mehr reagiert, da kann hells nur nichts gegen tun. Hatte ich bis jetzt ein einziges mal vor einigen Monaten gehabt.

Ich weiß, viele hier halten nicht viel von bponury's Touch Control...aber er hat irgendwann mal einen workaround eingebaut, das man einen nicht auf Touch reagierenden screen per Power Taste einfach anmacht und danach das ganze dt2w oder s2w wieder anstandslos funktioniert...musste das letzte mal vielleicht vor paar Monaten rebooten weil der screen eingefroren war...

Und da hells (vielen Dank) die Apps supportet, ist es für mich die IdealLösung

Also ich habe beim Kernel die Farben vertellt und etwas am Sound/Ton verstellt, sonst nichts.
Dann wollte ich das N4 ganz normal benutzen, der Bildschirm geht an, aber dann tat sich nichts. Den Lockring konnte ich nicht bewegen und im Powermenü auch nichts auswählen.
Dann hab ich lange Power gedrückt und einen Reboot gemacht, danach ging es wieder.

Kann man dafür irgendeinen Log erstellen ?

B43 -ohne Worte

uploadfromtaptalk1390161226081.jpguploadfromtaptalk1390161244694.jpg

mahdi-ROM, kompletter Google sync, Touch control, Kernel out of the Box, 3/4 Zeit im WLAN

• Danke
Reaktionen: zooot
Kann diesen Kernel nur empfehlen, hab 3std SoT und habe noch 50% Akku / Display: 50% Helligkeit / Kerneleinstellungen: hab nichts geändert / Rom : Purity

zooot schrieb:
Ich glaube nicht, dass es an CM liegt - konnte mein Handy auch nicht entsperren mit Hells und Purity. Nur ein Reboot hat geholfen.

Edit: Ach so, dt2w s2w waren nicht aktiviert...

Hab das Problem gerade auch gehabt. Ebenfalls purity ohne dt2w oder s2w.

Über trickster setzte ich minus 50 mv, erhöhe die Vibration und die Lautstärke (preamp). Das wars.

Du gehst nochmal 50mv runter?

Du weist, daß Hells den Kernel schon mit 100 mv Undervoltet?

Jap. Habs ausgetestet und das ist bei mir stabil. Ich hab den schon so laufen seit dem ich den Kernel benutze, also ca ein Jahr

Ich habe echt keinen Plan was da das Problem ist. Ich war noch nie von diesem Problem betroffen. Ob das neue S2W/DT2W auch reinpfuscht, wenn es nicht aktiv ist...? Stratosk vom Semaphore Kernel hat ein eigenes dt2w gecodet. Sollte das besser laufen, schmeiss ich S2W/DT2W raus und nehme nur Stratosks DT2W. Von mir aus könnte die ganze Geschichte auch draussen bleiben, es gibt schliesslich TC Support.

hells

• Danke
Reaktionen: Galaxyfire und Hansi Hinterseer
Ist der multiROM support irgendwie rausgeflogen? Seit ein paar tagen startet dieser auswahl-screen nicht mehr....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

Ist der multiROM support irgendwie rausgeflogen? Seit ein paar tagen startet dieser auswahl-screen nicht mehr....

Neu Flaschen der 2ten Rom hab ich schon versucht, hat leider nichts geholfen. Ist Ubuntu Touch

Dann hast du MultiROM nicht nachgeflasht (beim 1st ROM). Der Support vom Kernel ist nach wie vor dabei und hat nichts damit zutun, ob der Bildschirm zur Auswahl erscheint.

hells

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
hellsgod schrieb:
Sollte das besser laufen, schmeiss ich S2W/DT2W raus und nehme nur Stratosks DT2W. Von mir aus könnte die ganze Geschichte auch draussen bleiben, es gibt schliesslich TC Support.

Du könntest ja auch auf das alte zurück greifen. Da gab es immerhin keine Probleme wenn es deaktiviert war. :)

Oder ich schmeiss es ganz raus, so kommen wenigstens nicht immer wieder Meldungen darüber, dass es buggy ist. Das wissen wir langsam :D

hells

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer, Galaxyfire, Fulano und 2 andere
Manchmal ist weniger einfach mehr :)

Hell eine Frage, bei mir krachen die sprach Notizen übelst, als würde keine Rausch Unterdrückung vorhanden sein, Hast du eine Idee was man da machen könnte

Ich bin dafür, das das ganze 2wake zeug raus kommt, wenn man es haben möchte, kann man ja TouchControl nutzen :) // @Golf3 Welche APP nutzt du dafür ?

• Danke
Reaktionen: black_bottom
Whatsapp, da kann man doch Sprach Nachricht verschicken,, bei der app smartvoice ist aber auch das Problem vorhanden.

Bitte las s2w s2s drin. Ich verwende das schon ewig und hab mich so sehr daran gewohnt das ich schon bei den Handys von freunden versuche sie durch swipen an zu schalten.

Probleme hatte ich bisher noch keine, nutzt trickster um es zu aktivieren.

Dann wird es für dich auch kein Problem sein
a) Hells Entscheidung zu akzeptieren und
b) auf TC umzusteigen wenn dir das ganze so wichtig ist.

• Danke
Reaktionen: tork987 und Galaxyfire