[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fastboot flash boot.img

Alternativ die ROM einfach ohne wipe drüber flashen...

Am besten die Rom neu drüber, da mein Kernel u.a mpdecision deaktiviert, was erst nach Reflash wieder aktiv sein wird. Ein einfacher Kernel flash ist zu wenig.

hells

Also ich hab, sobald ich die TurboEngine flashe, kein init.d support, bei kernels wie bricked, semaphore klappt es einwandfrei, kann mir jemand helfen ?

Okay, vielen Dank. Aber ein Wipe ist auch für mpdecision usw. nicht nötig?

Genau.

Ich bin unterwegs. Ich schau mir dieses Turbo Dings da mal an. Aber nur mal so nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich von solchen "Tweaks" abraten würde. Weisst du was die Scripte tun? Weisst du, ob die Werte von diesen Scripten nicht bereits von Haus optimierter sind und du damit "alte" Werte übernimmst, welche nicht auf 2GB Ram und Quadcore ausgelegt sind?

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Hab die PN erst jetzt gelesen, sorry. Wenn es von dir ist, solltest du ja wissen was die Scripte tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Ich habs mal überflogen und schon einige Sachen gesehen, die meinen Settings in die Quere kommen. Ich melde mich bei dir wenn ich zu Hause bin.

• Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Vielen dank hells

Habe seit gestern auch die 43 drauf. Kann bis jetzt nicht klagen. Habe aber auch nur LCD auf LG gesetzt.
Auf jeden Fall ein Top Kernel, welchen ich schon seit 4.3 nutze.
Danke und weiter so!

Hallo,
mal ne Frage : geht mit dem Kernel knock on wie beim lgg2 ?

Vielen Dank

Stimmt's, du hast keinen einzigen Beitrag in diesem ellenlangen thread gelesen

Ja, nennt sich dt2w (doubletap to wake). Einfach bei Trickster bei den Wake Einstellungen aktivieren :)

hells

• Danke
Reaktionen: Rawwrius und dertappes
Danke hells

Ich führe zur Zeit oft längere Gespräche und bei mir kommt es dann sehr oft vor, dass das Gespräch einfach weg ist.. Habe hier schon irgendwo gelesen, dass dieses Problem Auftritt, wenn man dt2w aktiviert hat, ich habe es aber nicht aktiviert :/ Außerdem habe ich es gestern zum zweiten mal gehabt, das mein Touchscreen nicht reagiert hat, als ich das Handy aus dem standby geholt habe.. Konnte meinen entsperrpin nicht eingeben, egal was ich gemacht hatte, der screen hat nicht reagiert... Es half nur n Reboot durch die powertaste. Nutze den aktuellen hells cm Kernel und die aktuelle cm M2 :) noch jemand diese Probleme und hat jemand vllt Tipps? Vielleicht liegt es ja auch nicht am Kernel, sondern an cm.. Wer weiß :/

Mfg :)

Nutze die aktuelle CM Nightly mit dem hells. Konnte das Gerät gestern auch einmal nicht entsperren, genau das gleiche Problem. Unter SlimKat hatte ich das nie... Vielleicht liegt es also tatsächlich an CM.

Unter slimkat nutzt du auch nicht den hells-cm Kernel, sondern den "normalen" hells... Bleibt also weiter n Rätsel :/

Ich glaube nicht, dass es an CM liegt - konnte mein Handy auch nicht entsperren mit Hells und Purity. Nur ein Reboot hat geholfen.

Edit: Ach so, dt2w s2w waren nicht aktiviert...

ich nutze die aktuell cataclysm Rom mit hells kernel und ich habe auch das Problem, allerdings tritt es erst auf, wenn man nach dem restart das Handy in den sleep gehen lässt, dann wieder aufweckt und dann den pin erst eingeben will. bis jetzt hatte ich immer die App "cover" im Verdacht. dt2w und s2s sind aktiviert

Der Screen friert ein, wenn man dt2w und oder s2w per Trickster aktiv hat, Neustartet und das Display ohne Berührung ausgehen lässt. Schaltet man es wieder ein, reagiert es auf keine Berührung.

Was bei den anderen los ist, die kein dt2w oder s2w aktiv haben, weiss ich für den Moment nicht. Könnt ihr das noch konkretisieren? Was nutzt ihr für Settings?

hells

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Nutze s2w. Problem trat irgendwann mittendrin auf, ohne vorherigem Reboot.