pro.aggro
Ikone
- 3.413
Nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GGStyle schrieb:Ist das selbe....
Das Kind hat nur einen anderen Namen.
Allerdings geht es bei mir nicht.
Lediglich die Sleep Funktion über die Benachrichtigung speiste in CM funzt
NoNickFound schrieb:Kannst du mir/uns erklären wieso bekanntermaßen seit Android 4.3 das 5Ghz WLAN nicht mehr funktioniert? Hab da gefühlte 100 Threads drüber gelesen die auch insoweit aussagekräftig sind das es Rom unabhängig ist, selbst bei der Stockrom funktioniert das 5Ghz WLAN nicht mehr seit 4.3. Die genaue Ursache nennt oder kennt keiner.
Die Klagenden sind zumeist Fritzbox-User. Das AVM sich in kurzen Teilen nicht an die IEEE Standards hält ist ja bekannt. Mit meinem TP-Link WRT4300 mit openWRT/dd-wrt läufts auch nicht.
Die verspäteten Nachichten sind mir egal, wenns wichtig ist rufen diejenigen schon an.
daddle schrieb:Was ist wenn du Netzwerk-Config entfernst, neu suchst und einrichtest?
daddle schrieb:Ich habe in meinem Büro einen Access-Point, den ich nur auf 5GHz betreibe, und habe damit problemlos eine 5GHz-Verbindung zu meinem auf 5Ghz, nicht Automatik-Einstellung, betriebenem Nexus4. daddle
Access-Point ist ein Dual-Band-Medion-Repeater im Access-Point-Modus, über ein devolo-DLan-Adapter gespeist.