[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo stelle ich da die Farbe ein?

Garnicht

Doch, mit Trickster Mod lassen sich die Farbprofile aus dem ersten Post von Hells auswählen! → Tools

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch auf die App Kernel Tweaker bezogen. Trickster kann das. Das weiß ich ;-)

Das Direktzitat kannst du übrigens löschen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
so hab jetzt mal das DT2W ausprobiert. funktionierte soweit auch .

Hab das dann auch in Trickster beim booten anwenden eingestellt.
Nach der Eingabe der Pin hat das Display nichtmehr reagiert.

Habs geschafft über die Hardware Tasten in die Recovery zu kommen un dann CM ohne Hells zu flashen und das dann in Trickster umzustellen.

Dieses Problem habe ich mit DT2W noch nicht erlebt.

Danke für den neuen Kernel hells!

Aufgefallen ist mir der Notification Delay im WLAN beim b43-kk-t2. Der war meiner Meinung nach im der b42 nicht vorhanden.

Das DT2W ist ne geile Sache, werde ich nun ausgiebig testen!

ocp11 schrieb:
so hab jetzt mal das DT2W ausprobiert. funktionierte soweit auch .

Hab das dann auch in Trickster beim booten anwenden eingestellt.
Nach der Eingabe der Pin hat das Display nichtmehr reagiert.

Habs geschafft über die Hardware Tasten in die Recovery zu kommen un dann CM ohne Hells zu flashen und das dann in Trickster umzustellen.

ja is mir auch schon passiert. einfach neustarten im recovery hätte auch geholfen. manchmal friert es ein. is mir 2 mal passiert in einer langen Zeit, also nicht oft

Predo schrieb:
Aufgefallen ist mir der Notification Delay im WLAN beim b43-kk-t2. Der war meiner Meinung nach im der b42 nicht vorhanden.

ja, ist mir auch aufgefallen ... teilweise massiver Delay :-(

Sind die Treiber vom b42 denn andere als beim b43? Es gab auf jeden Fall welche, die neuer waren und wo es kein Delay gab.
Schon bei der JB Version. Weiß jetzt nicht, welche Google bei KK genommen hat.

Auf jeden Fall liefen die von 42 besser.
Wenn es die selben waren wie in 43, dann muss es an etwas Anderem liegen.

Also ich kann mich nicht beschweren mit b43.

Die b43 hat die selben WLAN Treiber wie von Google vorgesehen. Wenn ich mich recht erinnere, sind sie neuer als die von b42. Im Moment habe ich keine Lust mit dem WLAN Treiber zu spielen. Ich werds sowieso nicht allen recht machen können damit, also lass ich es sein.

hells

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer und holzfish
MoinMoin.

Wie sieht es denn mit der KnockKnock Funktion in dem Kernel aus?
Kann man die evtl. mit einbauen?

Mit meinem Nexus 7 und MKernel funzt das wunderbar.

na dann wäre das doch mal ein anreitz an hell, dass er sich das mit der delay mal anschaut. wäre super

hellsgod schrieb:
Ich werds sowieso nicht allen recht machen können damit, also lass ich es sein.

Kannst du mir/uns erklären wieso bekanntermaßen seit Android 4.3 das 5Ghz WLAN nicht mehr funktioniert? Hab da gefühlte 100 Threads drüber gelesen die auch insoweit aussagekräftig sind das es Rom unabhängig ist, selbst bei der Stockrom funktioniert das 5Ghz WLAN nicht mehr seit 4.3. Die genaue Ursache nennt oder kennt keiner.
Die Klagenden sind zumeist Fritzbox-User. Das AVM sich in kurzen Teilen nicht an die IEEE Standards hält ist ja bekannt. Mit meinem TP-Link WRT4300 mit openWRT/dd-wrt läufts auch nicht.

Die verspäteten Nachichten sind mir egal, wenns wichtig ist rufen diejenigen schon an.

GGStyle schrieb:
MoinMoin.

Wie sieht es denn mit der KnockKnock Funktion in dem Kernel aus?
Kann man die evtl. mit einbauen?

Mit meinem Nexus 7 und MKernel funzt das wunderbar.

Was ist bei knockknock anders als bei dt2w?