[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DT2W ist doch in der B43 drin. Dieser basiert auch nur auf der B43. Im Prinzip ist der Kernel inklusive "Mod" nichts anderes als das hier.

• Danke
Reaktionen: sierra35
Erst einmal ein gutes neues. Ich persönlich halte mich erst mal am diesen Thread, da hells ja offiziell auf xda nicht vertreten ist. Ich persönlich halte es für besser, dem original zu folgen, als moddern auf xda. Um es mit einem Werbeslogan zu sagen: Da weiß man, was man hat.

MadMurdoc schrieb:
DT2W ist doch in der B43 drin. Dieser basiert auch nur auf der B43. Im Prinzip ist der Kernel inklusive "Mod" nichts anderes als das hier.

Ok, bin halt selber noch auf b42, solange tc nicht beim neuen unterstützt wird...

Aber allen erst mal ein gesundes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!

• Danke
Reaktionen: falkenbein
vergilbt schrieb:
Ok, bin halt selber noch auf b42, solange tc nicht beim neuen unterstützt wird...

Aber allen erst mal ein gesundes neues Jahr!

Ist ja nicht schlimm. :D
Sofern TC den neuen B43 unterstützen wird, ich denke Hells wird die Weichen dafür schon stellen. :D

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2014. Auf eine weiterhin gute Zeit :)

Module Support aktiviere ich wieder. Der Rest liegt dann bei bponury.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

NoNickFound schrieb:
Ist die Laderegelung über Qi (Induktionsladung) eigentlich Kernel- oder Rom-Angelegenheit?
Findet ja theoretisch eine beidseitige Kommunikation statt in der der Ladestrom und die Akkuspannung ausgehandelt wird.

Da es ums laden geht, wird sicher im Kernel etwas dazu sein. Ich habe mich damit allerdings noch nicht beschäftigt. Um was gehts denn?

Ich wollte nur mal die Möglichkeiten ausspähen. Es geht um die Erhaltungsladung. Mein Handy lädt bis 100% und schaltet dann ab. Egal wie stark der Akku abnimmt, er lädt erst bei erneutem auflegen auf das Pad wieder los. Bei günstigen Non-Google Qi-Pads ist das leider so.

Da wirst du mit einer Modifikation auch nichts reißen können.

Habs mit ner analogen Zeitschaltuhr für 1€ aus der Wühlkiste vom Baumarkt gelöst. :D

30 Minuten vorm Aufstehen wird mal kurz der Strom abgeschalten und alles ist Tutti. :D

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Wenn ich mich recht erinnere hat das nichts mit dem Kernel zu tun, sprich dem ists wurscht ob ART, Dalvik oder sonst was. Eher die ROM beinhaltet die entsprechenden Libs um das ganze zu nutzen und auszuführen.

Ist doch schon uralt. Hat mit dem Kernel nichts zu tun. Bringt ganz paar Punkte mehr in diversen Benchmarks aber bringt dafakto bringt es allenfalls minimal bessere Akkulaufzeiten. An der Perfomance ist im Alltag nichts zu merken. Hab das mal eine Weile lang nach dem builden gleich mit in die Rom reingeworfen und genutzt und kaum was gemerkt als ichs wieder rausgenommen hab.

sorry für ot, aber nimm mal den master branch (aosp nicht omni), läuft 1a und gefühlt bisher am "besten" (hat auch einiges an änderungen in dalvik/bionic im vgl. zu 4.4.2_r1), einzig tiba läuft mit Art momentan nicht

Bin grade etwas verwirrt: Im header steht b43, im downloadbereich finde ich diese unter test. Also ist b43 noch im teststadium, ja?

Ja.

Von grade etwas verwirrt: im header dieses treads steht b43, im download Bereich ist diese unter Test unter finden. Also ist b43 noch im Teststadium, ja?

b43 scheint gut zu laufen. Bisher sehr gutes Feedback. Ist dir überlassen, ob du noch wartest. faux sound wird aktualisiert und ich schau mir noch etwas kleines an. Dann wird wahrscheinlich die final kommen.

hells

• Danke
Reaktionen: black_bottom
Absolut hells, gibt nichts zu klagen an b43 und dt2w ist super!

b43-cm läuft einwandfrei. vor allem mit einer boostfreq von 1242000 gibt es keine mikro-ruckler mehr. franco scheint jetzt auch wieder 1242000 als boostfreq zu verwenden :)