M
Minutourus
Erfahrenes Mitglied
- 67
Gerade eben von Franco#194 auf hells-core Kernel umgestiegen. Bis jetzt nichts negatives aufgefallen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crian schrieb:Läuft ohne Probleme, wie gewohnt.
Ist eigentlich nur noch der conservative GPU gov eingebaut, oder kann man im script noch andere einstellen?
dcclark schrieb:Im Moment läuft bei mir KRT16S + Franco r194. Wenn ich nun wechseln möchte, reicht ein einfaches drüberflashen?
smallz_ws schrieb:Was sind eigentlich die Standardeinstellungen?
Ich habe manuell auf diese Einstellungen gewechselt:
CPU: Min 192000, Max 151200, Scheduler: intellidemand
Vorher waren nähmlich andere Werte eingestellt, waren die noch vom alten Stock Kernel, oder kommt der Hellscore mit diesen Werten:
CPU: Min 384000, Max 151200, Scheduler: ondemand
Kann jemand bitte mal gucken, was bei b42 standard ist?
Minutourus schrieb:Gerade eben von Franco#194 auf hells-core Kernel umgestiegen. Bis jetzt nichts negatives aufgefallen....
HQ_seppel schrieb:Toll geworden, der KK Kernel! Einzig die Option zu OC wäre noch toll
dcclark schrieb:Also bewirkt der Standard Kernel plus einem folgenden Reboot ein Reset der Ramdisk? OK, dann beherzige ich die Info
Minutourus schrieb:Danke für die Info, gerade Standard Kernel und danach den hell Kernel geflasht. Alles ok
crian schrieb:
crian schrieb:Guck mal auf Seite 8.