vetzki
Philosoph
- 1.750
dsTny schrieb:... machen und hoffe, hells gibt mir noch den Befehl
dt2w is:
echo 1 > /sys/android_touch/doubletap2wake
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dsTny schrieb:... machen und hoffe, hells gibt mir noch den Befehl
dsTny schrieb:P.S. Mal sehen, wie sich das neue s2w und dt2w beim Telefonieren verhält, früher habe ich beim Telefonieren ausversehen immer zig andere Aktionen mit dem Ohr oder so ausgeführt
OTG Suche im JB KernelOTG: Es ist und bleibt ein übler Hack. PA wird ihn wieder reverten, ihr könnt also davon ausgehen, dass OTG mit einer neuen PA Version auch mit meinem Kernel nicht mehr so einfach gehen wird! Es braucht Änderungen an der Ramdisk, was ich nicht vornehmen werde. Von daher gut möglich, dass der Hack demnächst wieder raus fliegt.
hellsgod schrieb:Ich liefere keine Ramdisk mit, damit der Kernel mit den meisten ROMs läuft. CM braucht nen eigenen, doch das hat andere Gründe. Damit USB OTG geht, braucht es einen ziemlich üblen Hack. Lest euch das Overview durch.
Wenn Jemand von euch bereit ist, die nötigen Files zu liefern und dann für jede Version eine Zip mit OTG Support bastelt, dann baue ich die nötigen Änderungen am Kernel ein.
hells
NoNickFound schrieb:Ich würde mir auch wünschen S2W auf das mittlere Drittel des Displays zu beschränken und das Zeitfenster etwa auf 200 ms festzulegen, das beides dürfte Probleme während des telefonierens einschränken.
Die die Zweifel haben sollten das mal mit TC mit diesen Parametern testen, das geht so wirklich besser.
Wäre nicht schlecht diese Parameter im Trickster einstellen zu können.
Die Taktung von 1,7 Ghz wie bei Franco würde ich auch gern mal testen auf dem N4.
Ab wie viel °C (wie genau diese Messung auch immer ist) taktet dieser kernel eigentlich runter?
Wod_Kattiten schrieb:Normalerweise hätte ich auch hier nicht über einen "fremden" Kernel berichtet, allerdings hatte Hells auch vor kurzem erst geschrieben:
Deshalb dachte ich, es interessiert ihn vielleicht. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass die Modifikation seines Kernels von ihm abgenickt ist.
Aber du hast natürlich recht.
War eher als Lösungsvorschlag zu verstehen. Wenn TC läuft erreicht man ja das gleiche Resultat. Ich hatte eher die Hoffnung das es existierende Config-Dateien gibt die man sich modifizieren kann.hellsgod schrieb:Ein anpassbares S2W wird vorerst wohl ein Wunsch bleiben. Ich kann Module support wieder aktivieren, so wird man sehen ob TC überhaupt funkt in der Zukunft.
Klar. Als Absicht dahinter war ja auch nicht Overclocking zu verstehen sondern effizientere CPU Laufzeiten.hellsgod schrieb:Die 1.7ghz hören sich verlockend an, entsprechen aber nicht meinem Weg den ich gehe. Ich schliesse es mal nicht ganz aus für den Moment. Das N4 taktet hier ab 80°C runter.
Moinsen hells,hellsgod schrieb:...Ich kann Module support wieder aktivieren, so wird man sehen ob TC überhaupt funkt in der Zukunft...
hells