Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Eigentlich gibts keinen Grund da b42 super läuft... aber ich kann es kaum erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Und du hast d2t eingebaut? Warum? Ich denke das wird "nie" bei dem Display des N4 funktionieren?
Und was soll an dem neuen "s2w" besser sein als bei dem alten?
MadMurdoc schrieb:Und du hast d2t eingebaut? Warum? Ich denke das wird "nie" bei dem Display des N4 funktionieren?
Und was soll an dem neuen "s2w" besser sein als bei dem alten?
NoNickFound schrieb:Woher der Sinneswandel freq_min von 192 mhz in die freq_table aufzunehmen?
Auch ist mir aufgefallen das es wieder möglich ist im idle mit Display an nur einen Kern laufen zu lassen. Das hat mich beim lesen immer gestört das da zwei Kernel rumrödeln und mit über 300 mhz takten und so unnötigen Strom verballern.
Was ist eigentlich die Stock-Größe des RA Buffers ? Hab da schon alles gesehen was Kernel Devs da so ab Werk reinhämmern, von 128 Mb bis 1 Gig alles erlebt und nie einen Unterschied gemerkt.
hellsgod schrieb:Die 192mhz waren bei mir schon fast immer drin, da gab es nie einen Sinneswandel
satand schrieb:eventuell taktet er jedoch in manchen situationen einen tick zu langsam hoch?!?