[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage mich was da noch besser gehen soll :D habe seit dem Purity Rom Release nur die Rom und deinen Kernel drauf und das N4 läuft wie ne 1 :) thumbs up hells

also mein letzter stand war, dass man mit dem TricksterMod eigentlich alles so lassen kann, nur halt wenn andere farbprofil, swpie2wake und gesamlautstärker. den rest übernimmt trickstermod schon wenn es auf dem gerät mit dem kernel installiert ist.
ist das immer noch so oder hat sich da jetzt bei CM11 was geändert?

Immer noch so.

na wunder dann läufts ja

Ich habe teilweise das Problem, dass Sweep2wake nicht funktioniert und ich das gerät dann mit dem power button entsperren muss bzw das sich der display komplett nicht bedienen lässt. Hat das Problem noch jemand bzw kann es am Kernel liegen?

Hab derzeit Purity drauf ;)

Manchmal funktioniert s2w bei mir auch nicht.

Hast du denn auch das Problem das teilweise der display gar nicht mehr auf touch reagiert bis man das handy paar mal gesperrt und entsperrt hat ?

Hatte das Problem am Samstag auch. Da hab ich sweep2wake testweise aktiviert. Danach hab ich es wieder deaktiviert, da ich es eigentlich nicht brauche. Hab mich an den power button gewöhnt.

Also ich muss das Handy dann nur mit der Taste aufwachen und dann geht alles, wie gewohnt.

hey, ich benutze den hellscore kernel und würde gerne s2w benutzen, ohne gleichzeitig s2s benutzen zu müssen, dies kann ich in trickster mod aber nicht einstellen. gibt es trotzdem einen weg?

ja aber imo nur wenn du die quelle von github runterlädst und selbst kompilierst, falls du das machen möchtest kann ich dir gerne sagen wie es funktionieren sollte.

Hey Leute gibt es einen hells Kernel der auf 4.4.2 funktioniert?
Ich habe denle tzten hells Kernel probiert doch mein n4 ist gebricked ich musste es neu Flashen usw.

Sicher, der b42 ... aber warum fragst/schaust du nicht im hells thread?

den kernel habe ich bereits geflashed und hatte nach dem flash einen bootloop deswegen frage ich um auf nummer sicher zu gehen...
welchen genau soll ich runter laden und flashen?

Welches Rom benutzt du? Es gibt eine Version für CM, hast evtl. aus versehen die genommen?

vergilbt schrieb:
Sicher, der b42 ... aber warum fragst/schaust du nicht im hells thread?

4.4.2 bzw 4.4.1 sourcen sind nicht drin (bei 4.4.2 gab es nix neues aber bei 4.4.1 schon).

hells wird schon irgendwann mal ein update machen

Wobei das egal ist, da der Kernel auch unter aktuellem KK läuft. Bei CM garantiere ich da nix, aber das liegt wenn dann eher an CM.

Und das sehr sehr gut mit Purity!

Also CM Version mit aktueller Beanstalk funktioniert bestens.

Neuer Kernel ist bereits in Arbeit, bzw. läuft auf meinem N4 schon :) Ich werde die Tage genaueres dazu sagen. Aber jetzt wisst ihr immerhin, dass ich bereits wieder am schrauben bin ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Noob1e, Slotte, lenovothinkpad und 26 andere