M
MasterOfPuppets
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Mal eine dumme Frage, gibt es eigentlich irgendwo eine Feature-Liste des hells core? Im ersten Post wird das ja nur ganz Grob durch deine persönlichen Interessen abgedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterOfPuppets schrieb:Mal eine dumme Frage, gibt es eigentlich irgendwo eine Feature-Liste des hells core? Im ersten Post wird das ja nur ganz Grob durch deine persönlichen Interessen abgedeckt.
roadfereet schrieb:Ich als reiner Nutzer sehe eigentlich nur vier Vorteile, die aber für mich wichtig sind:
- weniger Akkuverbrauch als CM- oder Google-Stock-Kernel
- Slide-to-Wake/Sleep einstellbar
- USB-Schnelladen möglich
- Farbtemperatur/Bildschirmfarben einstellbar
Tempo und Stabilität (Fehlermeldungen, Abstürze usw) wie bei CM/Google-Stock (auch wichtig, will ja nicht Vorteile mit Nachteilen erkaufen!)
Weitere technische Details und Rumkonfigurieren interessieren mich aber auch nicht, das reicht mir. Bin kein Kernelfreak.
-O3: This is the highest level of optimization possible. It enables optimizations that are expensive in terms of compile time and memory usage. Compiling with -O3 is not a guaranteed way to improve performance, and in fact in many cases can slow down a system due to larger binaries and increased memory usage. -O3 is also known to break several packages. Therefore, using -O3 is not recommended.