[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Display aus und wieder an, dann sind die Farben übernommen.

hells

hellsgod schrieb:
SuperSU nachflashen und gut ist :)

hells

Wie flashe ich denn den Superuser nach? :blushing:
Habe auch das Problem, daß die frankco app keine Superuserberechtigung mehr hat.

Danke Dir.
Funzt auch mit PA gelle?

Ja, geht mit jeder Rom.

• Danke
Reaktionen: giGant82
Wieso geht der SoundBoost seit 4.3 / r176 nicht mehr? Kann in der Franco App einstellen was ich will. Lautstärke bleibt gleich.

Qualcomm hat was an den Treibern gedreht. franco muss den Fehler erst suchen.

hells

• Danke
Reaktionen: Rkhighlight
178 ist raus. Scheint bei mir aber root entfernt zu haben. Kann das “Problem“ noch jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Habe nochmal überprüft. Stock Rom mit robot. Kernel 177 ohne Probleme. Kernel 178 kein root. Neuflash supersu über recovery erfolglos :-(

Auf dem aktuellen paranoidandroid 3.98 keine probleme, supersu (1.51) bleibt erhalten.

Edit:

r178 for JWR66V/Y:
For JSS roms please visit http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002782
* Fix Sound Control
* Support Module loading which will make TouchControl to be compatible
* Shouldn't break root anymore for ParanoidAndroid
* Merge some Workqueue patches from CAF
* Push RWSEM libraries to 3.10

Touch control läuft! JSS :flapper:

Im xda mehren sich die Posts mit verlorenem root. Falls jemand auch das Problem hat, beim Vorgänger bleiben :-\

Nöö, alles okay hier (mit slimbean) bzgl. root. :cool2:

Aktuelle Version von Franko is rein 4.3-tauglich? Würde gern auf die CM10.2 wechseln wollen. Aktuelle Kernelversion empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Nightly ja.

• Danke
Reaktionen: R560
Aber Vorsicht: für cm unbedingt die jss Version manuell runterladen, franco's App läd nur die jwr Version runter.

• Danke
Reaktionen: R560
Ja läuft sehr gut!

r182 ONLY FOR JWR66V/Y:
For JSS roms please visit http://minooch.com/franciscofranco/Nexus4/4.3/zips/
* Ondemand is now the default governor
* Merged Ondemand patches from the new Nexus 7 which contains a series of improvements - please visit the github repo for more information
* Merged patches from CodeAurora which contains a mechanism to scale the internal sdcard clocks for power savings amongst other improvements
* Improve older code of my Hotplug driver - visit git for more information

Ist der Interactive Governor nicht (ganz oberflächlich gesagt) besser als Ondemand?

Was heisst "besser"? Der ondemand hat ganz klar Vorteile, z.B. ist es mit dem ondemand möglich einen Task auf einen anderen Kern auszulagern und diesen "neuen" Kern auf genau der selben Geschwindigkeit laufen zu lassen, wie der "Herkunftskern" läuft. Das verhindert unnötiges Skalieren und Ruckler. Das kann der interactive nicht.

hells