[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen der vorangegangenen Diskussion mal nee Frage: ihr redet davon dass bei aufwendigen Graphiken die CPU voll anspringen müsste, aber der Graphik wird doch eh von der GPU übernommen und die CPU rechnet "nur die Spiel Informationen". oder versteh ich dat falsch?!

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Hallo Leute...

Habe CyanogenMod 10.1.2 auf meinem Nexus 4.
Möchte mir demnächst eine Kernel flashen.
Lauft der Franco.kernel.Milestone1 gut mit der Rom?
(Akku,Leistung ect.)

Wird der Custom kernel auch wieder zu dem "normalen" geflasht wenn man das Gerät unrootet und den bootloader schließt?

Danke im Vorraus

MFG Nimelklas

Und warum M1 wenn es schon M3 gibt?
Dein Thread gehört hier thematisch hin.

Ja kenne mich nicht so gut damit aus...
Ist der denn auch stabil?
Also wäre das eine gute kombi?
Einfach über CMD Recovery flashen(install zip ect....)???

Danke

Installation wie immer über das Recovery.

Stabil sollte er laufen.

Und wie sieht es auch mit dem Unroot?Wird er der stock kernel dabei gegflash oder bleibt der?
Alle daten bleiben aber erhalten oder?

Hallo,

Ich habe mir gestern auch mal wieder den Franko Kernel neuste Version geflasht, sehr schnell und läuft Stabil, allerdings habe ich ein Problem und zwar beim schnellen Scrollen gibt es Grafik Artefakte, sprich das Bild zieht sich auseinander. Jemand eine Idee woran das liegen könnte und nein habe am Takt nichts verändert.

Du hast eine JSS Rom, kernel ist aber für JWR.

Ich habe die PSX Rom drauf.

Stimmt Franco unterstützt bis jetzt nur die 4.3 Stock Rom (JWR66V). Du musst auf r175 warten. Mit dieser Version werden dann auch Jss15j Builds unterstützt, sonst gibst Grafikfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe nun einen anderen kernel geflasht und keine Probleme mehr.

Morgen,
ich habe Paranoid Android (Android 4.3) auf meinem Nexus. Immer wenn ich den Nightly von Franco flashen will, bleibt er im Bootloader hängen. Egal ob stable oder nightly.
Muss dann Backup zurück spielen sonst geht nichts mehr.

Einer eine Idee? Hatte sonst nie Probleme mit Franco...

Stable sind nicht kompatibel mit der 4.3..
Die Nighlys auch nicht..
Die aktuellen Builds ab R170 sind erstmal nur für Stock 4.3, erst ab R175 wird das ganze für 4.3 AOSP gehen.

Ahh okay alles klar ;)

So jetzt habe ich wieder ein neues Problem. Nach dem Flash von r176 habe ich keinen root Zugriff mehr ;(

SuperSU nachflashen und gut ist :)

hells

• Danke
Reaktionen: timuh und Truble
Im ROM unter Entwicklereinstellungen Root auch explizit für Apps+ADB erlaubt?

Ist glaub ich mit der heutigen Nightly nicht mehr nötig oder? Habs jetzt nur noch auf Apps stehen und funktioniert alles einwandfrei.

mal der Vollständigkeit halber:

r176 for JWR66V:
* More performance improvements for interactive
* Fix a bug where when the device would be thermal throttling the hotplug load calculation would be wrong
* If you're on CM10.2 or other JSS AOSP build please visit Index of /franciscofranco/Nexus4/4.3 and download the version tagged with JSS. Support for this will be added to FKU asap

DL:
Index of /franciscofranco/Nexus4/4.3/zips

Bildschirm Farben Tuning funktioniert noch nicht?