Kimera
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Es rast jetzt wieder richtig. Zum Akku kann ich noch. Nichts sagen aber bei r19 wollte er einfach nicht leer werden.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Konkret suche ich nach einem Kernel mit Slide2Wake (Sweep2Wake?) und Touchwake.
Kimera schrieb:Es rast jetzt wieder richtig. Zum Akku kann ich noch. Nichts sagen aber bei r19 wollte er einfach nicht leer werden.
Darum!mrpink86 schrieb:auf gut deutsch kurz und knackig
mrpink86 schrieb:Kann mir jemand auf gut deutsch kurz und knackig erklären, warum ich mir den Franco Kernel installieren sollte bzw welche Vorteile er hat?
Ich benutze momentan das Nexus 4 mit CM 10.1
zotac schrieb:Danke für die Info. Wo sehe ich denn die Features des franco.kernels?
MadMurdoc schrieb:Seite 1, Changelog.
zotac schrieb:
* Interactive back to default
*Merged a Google patch trying to fix the panics caused by Interactive in the last 2/3 nightlies
MadMurdoc schrieb:Weiß jemand ob franco plant so ein schickes Screen management einzubauen wie faux?
marc9999 schrieb:Kann ich mit diesem Kernel eigentlich die Spannung der CPU herabsetzen?