[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R122 ist die beste version, glaubt mir da kommt keine ran und die bleibt bei mir auch für immer

Und r142 ist raus. Hier der Changelog:

r142:
* Automatically online a cpu with a boosted frequency instead of waiting a sample for recalculation of load bla bla. If a core goes online it should be because there is a bigger load so to save ms and to get better performance the core comes online boosted to hispeed_freq that comes from interactive gov;
* Wait 5 seconds before scaling up interactive tunables on high load. Sometimes just by interacting with the UI around we can *ocasionally* have the four cores online, but we don't really need the high performance tunables. If we're gaming we'll hit this 5 seconds easily;
* New first_level default, decreased from 90 to 80;
* Interactive defaults changed: timer_rate to 50000, go_hispeed_load to 95, hispeed_freq to 1350MHz, input_boost_freq to 1188MHz. This should help battery life when the load is low while maintaining some smoothness if we suddenly need the processing power
* Bunch of patches from Linux upstream Kernel and CodeAurora (check git)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Lässt sich nicht installieren, die r142, MD5-Summen wollen nicht recht zueinander finden...

Neu gedownloaded?

Mehrfach, insgesamt 3 Versuche mit jeweils frischem DL, mal über recovery, mal direkt aus der app... nix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gerade erfolgreich geflashed.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dito

... tapped via Nexus 4 ...

Danke, ich versuch's mal... und wenn er sich wieder nicht auf meine SD zwingen lassen will muss ich wohl ein wenig in den Eingeweiden meines Nexus wühlen... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Ja guck an, den von flash-90 seiner Dropbox hat's Nexus geschluckt, ratzfatz :)

Ich würde gerne die LG Display-Presets in TricksterMOD aktivieren aber diese Option habe ich seit dem Flashen des Franco Kernels nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4

Franco verwendet eine andere Version von Gamma Control (die presets hat glaub ich nur die faux variante)

Die Presets kenne ich vom HellsCore. Nichts lebenswichtiges aber die ausgewogenen LG-Presets waren schon nett :). Stock ist mir ein bisschen zu blass...

Gesendet von meinem iPad

Vll. findest du ja was passendes im Displayeinstellungen thread

Bestimmt, diese Presets waren genial für faule User die nicht basteln möchten ^^.

Gesendet von meinem iPad

Hier der Changelog für r143:

r143:
* Some fixes and improvements - ignorance is a blessing, trust me!

Das neue Holodesign ist jetzt auch in Franco's App angekommen. Ab Version 10 wird der Navigation-Drawer eingeführt.
Hier sind ein paar Screenshots .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369806250078.jpg
    uploadfromtaptalk1369806250078.jpg
    22 KB · Aufrufe: 530
  • uploadfromtaptalk1369806264653.jpg
    uploadfromtaptalk1369806264653.jpg
    36 KB · Aufrufe: 566
T-119a schrieb:
Hier der Changelog für r143:

r143:
* Some fixes and improvements - ignorance is a blessing, trust me!

beachtet aber, das die aktuelle Touch Control Version nicht mit diesem Kernel läuft

Das ist ja nichts Neues!!

Mit den letzten Builds des Kernels funktionierte die Version 1.6i. Aber die Updates kommen ja immer recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was er mit dem ignorance Satz meint?
Soll ich seine Nightly ignorieren oder ist das ein deplatziertes Weinen über spamer und lamer die ihn nerven? :D