giGant82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Und das Update ist seit gerade im Store.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aqua1 schrieb:Hab heute mittag 134 installiert. Lief auf max clock 1700mhz und uv 100mv. Also so hab ich die letzten Monate nie Probleme gehabt. Faux lief damit auch mit der 1800mhz version ohne Probleme. Vorher hab ich dann Musik gehört und bin gleichzeitig im Internet gesurft. Als ich dann im Chrome auf Desktop Seite anzeigen gegangen bin hing das ganze Phone. Bildschirm wurde dann komplett weiss und es hat sich dann ein graues Rechteck im Bildschirm gebildet das immer dunkler wurde. Nen Hardreboot hat nix geholfen. Das ganze Bild sa sehr verwaschen aus und hat geflackert. Bei der Pin Eingabe hat es dann immer nen Self Reboot gegeben. Hab dann ins Recovery gebootet und den M2 installiert.
Das Display hat hoffentlich kein Schaden genommen? Auf Xda konnte ich von so einem Problem nix lesen. Was könnte das gewesen sein? Zwei Apps musste ich auch neu installieren, da dann immer FCs kamen. Man oh man. Was ein Schock. Dachte das Display ist im Eimer......
..... from my Nexus 4 .....
Dazu kommt, das Franco an essentiellen stellen schraubt: hotplugging, thermal throtteling,..und wer sagt dass da nicht mal ein bug im code oder einfach nur zu optimistische Standardwerte z.b. für das throtteling deine chips grillen?
aqua1 schrieb:Hmmm dann ist es echt komisch wo bei mir die Unverträglichkeit herkommt. Ist ja selbst ohne UV so Nutze die PA Rom vom 26.4. Logcat spuckt auch nichts aus. Vermute aber eine Spannung passt da irgendwie nicht. CPU ist eine Nominal, wobei das denke ich nicht das Problem sein sollte. Im Xda haben ja mit dem Kernel auch einige eine Nominal CPU. Nutzt du mit dem Kernel OC bzw kannst du mal testen ob es bei dir läuft?
..... from my Nexus 4 .....
derlotse schrieb:No way
UV okay, aber auf OC hab ich keine Lust..zu risky und für mich kein erkennbarer nutzen. Performancegewinn zu leistungsaufnahme-Erhöhung miserabel..
Und wie gesagt, es ist mit dem kernel technisch möglich aber nicht getestet oder dafür optimiert...auf eigenes Risiko.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2