D
derlotse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
NoNickFound schrieb:... was auch für den 133er Build gilt. Wie üblich wird das Update für TC die nächsten 24 Stunden im Play-Store nachgereicht.
Seit das originale Worms Armageddon im Playstore erschienen ist lasse ich alte Zeiten wieder aufleben als es für den PC erschien und spiele es häufig. Ich bin längst kein Spieler mehr aber jetzt fällt mir auf das der Franco da selbst mit Stock-Werten zu sehr in Richtung Akku-Laufzeit getrimmt ist.
Ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit wieder auf CyanogenMod Stock Kernel, von der Laufzeit her ist dieser für gleich allerdings wirkt er deutlich flüssiger.
Das gleiche gilt auch für den Franco für das Nexus 7, damit läuft GTA Vice City so gut wie garnicht.
Gerade mit stock settings ist der kernel auf niedrigen akkuverbrauch ausgerichtet...
Das und flüssige Bedienung im Alltag.
Wenn man mehr Leistung möchte, kann man halt an den kernel settings drehen.
Dazu kommt dass auch die spiele -speziell worms, wenn man die Berichte der user liest- noch Probleme haben.
Und wenn du andere kernel lieber magst, darfst du die auch gern verwenden - nur weil Francos kernel gut ist, müssen andere ja nicht gleich schlecht sein..
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2