[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
persching schrieb:
Der 126er ist nicht zu gebrauchen. Ich nutze face unlock und das dauert ewig.
da face unlock bei mir oft so schnell geht, dass ich kaum mein Gesicht sehe... Liegt es vermutlich an etwas anderem.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab den M1 drauf.
Hatte vorher lange Zeit den r97 drauf, beide haben in Verbindung mit rasbeanjelly eine grandiose Akkulaufzeit.

Wollte mal so nachfrange, ob es andere "r" Kernel gibt, die evtl. noch bessere Akkulaufzeiten hervorbringen?

#127 ist da und sollte die laggs fixen.

Bei mir läufts besser.

r127:
* Fix a small bug on r126 that could cause lag on unlocking the screen
* Updated ROW I/O scheduler

bitboy0 schrieb:
da face unlock bei mir oft so schnell geht, dass ich kaum mein Gesicht sehe... Liegt es vermutlich an etwas anderem.

Oder so hatte doch was mit dem Kernel zu tun... Siehe changelog r127.

ich jedenfalls hatte mit den 125-127 keinen erkennbaren Unterschied. Bei mir lief das geschmeidig und ich hatte auch nie zu heftigen Drain.

gruß

Bei mir ist auch der Akkuverbrauch mit dem 127er wesentlich höher... Vor allem im Betrieb. Bin zurück auf den 122er.

N4 transmission

Kann mich bisher nicht beschweren, was den Akkuverbrauch mit der 127er angeht. Klar habe ich keinen Vergleich zu vorherigen Versionen, aber im Gegensatz zu stock PA ist der Verbrauch besser.

Hab den Franco kernel installiert, gibt es keine Franco control APP?

Und ist aosp Rom besser als stock mit Verbindung von Franco kernel?

Die App mußt du im Playstore kaufen. Die gratis Version lässt dich leider nichts einstellen.

Klar, im Playstore...

Funzt S2W beim Franco mit App? Wenn ja, flüssig ohne 3x das Display zu berühren?

Nexus 4 with CyanogenMod

Funktioniert bei euch USB Schnelladen auch nicht?

Doch

N4 ftw!!!

Hi, ich habe mich jetzt etwas eingelesen und würde gerne etwas am Kernel herumschrauben :)

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne den Franco Kernel auf meinem Stock Android 4.2.2 laufen lassen, wie bewerkstellige ich das?
Und funktioniert das mit dem N-Cry Tool?

ein Tut würde helfen :)

p.s. Englischkenntnisse vorhanden ^^

MfG

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim nächsten mal beachten das im Custom Kernel Bereich keine Fragen gestellt werden, sondern Kernel vorgestellt werden.

Desweiteren wäre ein wenig Eigeninitative sehr vom Vorteil, für den Franco gibt es ein Thread mit einer excellenten Installationsanleitung.

Bei der aktuellen Kernelversion (R127) hat mein Nexus 4 schon dreimal automatsich rebootet. Hat jemand dasselbe Problem? Bei der Vorgängerversion hatte ich das nicht...