[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heckschleuder schrieb:
Direkt Zitat..... Lol :D dachte das sollte man nicht tun? ;)

Nur wenn es Sinn macht! Und hier war es erforderlich, damit der Fragesteller meine Antwort nicht auf den Wifi-Fix bezieht!

ot

Aha wenn der Post genau über dem seinen steht :rolleyes:

Im OT wurde auch immer braf drauf geschaut, aber hier wärs sogar angebracht.

Genug OT mein Post steht eh nur kurz da, dann wird gewischt

Ot ende

Der 125 läuft erste sahne!

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Ohne die unendliche Diskussion weiter führen zu wollen, solltest du, amo66, nochmal genau darauf schauen warum und was zitiert wurde. Es war kein Voll Zitat, sondern es war dazu da, zu genau dieser einen (!) Frage des Posters, Stellung zu nehmen.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

• Danke
Reaktionen: R560, Handymeister und MadMurdoc
Also nachdem viel Lob im xda über den 125er steht hab ich den nun auch mal seit nem halben Tag laufen.
Für mein empfinden nicht das optimale, speziell direkt nach dem Wecken bzw. entsperren etwas träge.

Werde das mal noch etwas beobachten was der Akku so macht..

Akku wird bei mir deutlich schneller leer mit dem 125. Hatte gestern bei normaler Nutzung Abends nur noch 13% wo ich normal noch so um die 30% hab.

Bin wieder auf 122 zurück

Das Gefühl habe ich auch. Bin auch mal wieder zurück auf 122...

N4 transmission

Kann ich auch bestätigen, beim 125 ist der Akku schneller leer und beim aufwecken hinkt er was.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

Jep, jetzt wo ich ihn wieder drauf habe kommt mir alles smoother vor.

N4 transmission

Ich finde den 125er genial, top Akku und an der Performance merk ich auch nichts Oo Bin momentan endlich zufrieden mit dem Akku

Gesendet von meinem Nexus 4

Auch bei mir ist der 125'er wirklich sehr gut!
Akku hab ich über nacht fast nix verbraucht und das Ding rennt auch prima!

ich hab aber auch nix an den Einstellungen verändert

gruß

PS hab PA vom 16.4 laufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab auch PA drauf aber im betrieb ist der 125er sehr Akkulastig. Standby is gut aber beim surfen kannst zusehen wie die % fallen. o0

r125 zieht zuviel Akku. Kernel Verbrauch 10%. Bei r102 hatte ich die Hälfte mit Stock.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

r126:
* Improved the code of the changes made on r125

Ok nun hat er den Code verbessert. Sehr Aussagekräftig :D

Naja ich lass mal sein weil mir Akku derzeit wichtiger ist als das andere Zeugs

Ich würde das auch nicht aufschlüsseln was ich verändert habe um unvoreingenommene Feedbacks zu bekommen. Die Geeks unter sich werden das sicherlich im Github nachschauen was anders ist aber die breite Masse weiß es nicht und gibt daher die besseren Feedbacks für ihn.

Ich hab ihn mir mal runtergeladen und angewendet, mal schauen wie er ist. So ein richtiges Urteil kann man sich auch erst nach zwei drei Tagen erlauben, idealerweise einen Tag Wochenende und einem Tag Arbeit. :)

Der #125 war bei mir gut aber der #126 laggt ganz schön....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

kann keinen Unterschied sehen bisher zwischen 125 und 126 ...
Ist bei MIR beides sehr schick!

So isses. Downgrade nachher wieder. Geht gar nicht. :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mit dem 126er laggt es bei mir bei browsen ganz schön. Erst nach 5-10 Sekunden verschwinden die Lags wieder. Klar kommen einzelne Lags mal vor, aber in der Form hatte ich das noch nicht. Ich hab das Gefühl das die Cpu viel zu lange auf der 384 Frequenz rumgurkt.
Bringt es jetzt eigentlich noch etwas die Interactive Govenoreinstellungen zu ändern, wenn diese sich ja jetzt "Intelligent" selbst einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Der 126er ist nicht zu gebrauchen. Ich nutze face unlock und das dauert ewig. Ich hab den Eindruck mein 386er mit Windows 3.11 war schneller. Ich sollte mir mal angewöhnen nicht autoflash zu wählen sondern die alten Versionen speichern damit ich zurück kann. :mad:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2