[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NoNickFound schrieb:
So zum Fehler: Ich kann mittels TC das Display "an wischen" aber danach regiert es auf keine Eingaben wobei das Handy aber voll da ist. Das bleibt dann so bis ich mittels langem Druck auf die Powertaste ein Reboot erzwinge. Als ich kein TC und keinen Franco verwendete hatte ich das nie aber seit ich beides wieder nutze ist es wieder da. Ich habe den Fehler seit mehreren Wochen. Er tritt nicht auf während das Display aktiv ist sondern nur beim aktivieren und besteht bis zum reboot.
Das liegt definitv an Touch Control. Das Problem haben einige (inklusive mir - anderer Kernel), der Entwickler weiß davon aber weiß nicht woran es liegt. Interessanterweise haben es aber nicht alle. Ich vermute dass es mit den vielen Berührungen in der Hosentasche zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag es an einer mod wie schon berichtet. Ohne diese mod läuft alles nur TC leider nicht auf der neusten Version

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

News zu TC

bponury schrieb:
NEW VERSION - 1.16g

This time I've fixed latest franco nightly support as well as added Air kernel support. Please beware v1.16f was posted on play store for a few minutes but it had a bug in it! So wait for 1.16g

Also einfach noch ein wenig warten ;)

..... from my Nexus 4 .....

Die neue Version ist online und funktioniert. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja schon seit gut 28 Stunden und funktionieren tun sie im Grunde alle. ;)

Ich hätte mir mit der "Headphone Amplifier" Funktion die noch relativ neu zu sein scheint gestern im übrigen fast das Trommelfell rausgeblasen.
Jetzt weiß ich warum in der Info steht "von 0 bis 3" denn in der Realität kann man bis 20 auswählen.
Man sollte es mal testen bevor man den ersten Anruf von einer aufgebrachten Person entgegennimmt. :D

ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen:

"Erhöhre Kopfhörer Lautstärke" und "Headset gain"

sein soll.

kann mich einer von euch bitte aufklären ?

Das eine betrifft die Klinkenbuchse oben am Telefon (und alle da angeschlossenen Geräte) und das andere den kleinen Lautsprecher oben am Telefon und evtl. auch unten.

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Wollte nach langer Zeit auch mal wieder den Franco Kernel probieren. Sollte ich da die Milestone oder eine R-Version nehmen? Gibt es WiFi Fix?

florichelle schrieb:
Wollte nach langer Zeit auch mal wieder den Franco Kernel probieren. Sollte ich da die Milestone oder eine R-Version nehmen?

Warum wird diese Frage eigentlich alle paar Tage erneut gestellt?
Warum macht sich niemand mehr die Mühe, einfach mal ein paar Beiträge zu lesen?

Nimm die aktuellste Version und gut!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: boshot
Direkt Zitat..... Lol :D dachte das sollte man nicht tun? ;)

Ich würde die nightly nehmen :thumbup: Die sind eigentlich immer alle stabil :)

via my awesome Google Nexus 4

• Danke
Reaktionen: amo66
NoNickFound schrieb:
Das eine betrifft die Klinkenbuchse oben am Telefon (und alle da angeschlossenen Geräte) und das andere den kleinen Lautsprecher oben am Telefon und evtl. auch unten.

Und welches ist welches? :D

Gesendet von meinem Nexus 4

* your device just got smarter - it now scales interactive governor tunables based on system load - so on low load it caters for battery life and helps maintaining reasonably lower frequencies, when the system load gets higher, specially on high demand like games it will cater for more performance and your games will run even smoother.
* there is a small bug in this that crashes your device if you change governors so please stick with interactive which ultimately is the whole point of this release and i'll fix it soon

• Danke
Reaktionen: Humpfre
In Paranoid geht mit 125 die Pie nicht mehr. 122 wieder installiert und geht wieder.

Hab gerade den 125er geflasht und PIE funktioniert nach wie vor.
PGM hat auch keine Probleme mit der neuen Version und funzt.

Kennt Jemand Settings die an das UI Feedback des CM kernel heran kommen? Hat der Franco AOSP Kernel Kopfhörer Lautstärke-Erhöhug oder ist der tatsächlich 100% unverändert?

Elting schrieb:
Hab gerade den 125er geflasht und PIE funktioniert nach wie vor.
PGM hat auch keine Probleme mit der neuen Version und funzt.

Habs jetzt 2 mal probiert und 2 mal ging die Pie nicht mehr.

Zwei mal Full wipe installationen Probiert?^^

Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht... wipest du nach dem flashen Cache/Dalvik?

So sieht's bei mir aus

Screenshot_2013-04-18-13-02-56.png

Also bei mir läuft Pie und touch Control wunderbar mit der r125 ohne wipe
bin auf der aktuellsten PA ROM

Habs jetzt nochmal installiert und nun klappt auch die pie wieder. Keine Ahnung was da vorher war :)