[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
milanwraith schrieb:
Ich habe hier ja auch noch Screenshots auf meinem Gerät von sagenhaften 5:15 h screen-on (auch mit Standard Settings).

Du sprichst mir aus der Seele. Diese Laufzeit hatte ich mit dem 28er Franco, wenn ich mich nicht irre. Auch Standard Settings, kein UV.
Danach kernel update geflasht und auf einmal komplett anders. Als ob man einen anderen kernel geflasht hat. Zum kotzen.
Der m1 Franco ist aber wiederum erste sahne. Zwar nicht die mega Laufzeit aber nahe dran.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: milanwraith
hey,

wollte nun auch mal nen franco kernel testen (bin momentan noch mitm stock unterwegs).
so wie ich das sehe, sind die 2 aktuellsten kernels "nightly r120" (= "testkernel") und "milestone 1" (stable release). ist das richtig?

verbessert sich mit beiden kernels die laufzeit im vergleich zum stock?
was ist, wenn ich den kernel wieder runtermachen will? ich finde im thread keinen stock-kernel.

lg

Hey, Ich würde dir den stable m1 empfehlen.
Wenn den runter haben willst dann Flasht du deine Rom einfach im recovery nochmal drüber. Wenn du auf Stock Rom bist dann Flashst du einfach den Stock kernel.

Erhofft euch nicht immer soviel von der Akku Leistung. Hier könnten 10 User ihre Akku werte Posten und jeder hätte andere Werte.
Ich denke das du aber schon einen unterschied zum Stock merkst.

Getippt von meinem zivi

alles klar, werde ich mal versuchen.
wie siehts mitm stock-kernel aus, wenn ich franco wieder runterschmeißen will? bzw. wie krieg ich franco wieder runter?

http://db.tt/9V22S1qc
Wenn den Franco satt hast,
Lade dir den Stock runter, dann gehst ins recovery und wählst dem Stock kernel aus und Flashst den einfach drüber. Ohne Cache oder dalvik Cache wipe.

Nicht vergessen erhoffe dir nicht so viel vom Akku. Dein Nutzungsverhalten ist nunmal anders.
Zb mein Vater hat mein altes s2 mit ner custom Rom , der lädt aller 4 tage. Ich lade jeden abend. Nur so am Rande.

Danke Button nicht vergessen :D:D

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rkhighlight
kriegst du, sobald ich 10+ beiträge habe ;) danke dir!

• Danke
Reaktionen: ronnsen
R121

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365591217730.jpg
    uploadfromtaptalk1365591217730.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 792
Ja welche Version flashe ich nun die aktuellen nightfligh oder m1??

Nightly ist aktueller und die aktuelle läuft auch wunderbar.

habe eben den m1 geflasht, aber leider hatte ließ sich da wlan nicht mehr aktivieren.
habe natürlich die suche hier im thread bemüht, aber da gibt es wohl niemanden mit solchen problemen.
würde dennoch gerne den franco kernel probieren, gibt es da eine möglichkeit?

Flash den Kernel einfach noch einmal. Ich hab den Milestone auch am laufen und WLAN funktioniert 1a !

Nochmal geflasht... WLAN kann immer noch nicht aktiviert werden...

Flash deine Rom ohne wipe nochmal drüber und gleich den franco hinterher dann gehts;)

ave frater
mit dem Antiphone versandt

aber ich nutze die stock rom. damit keine chance auf franco kernel?

Hat einer bitte noch mal den standard 4.2.2 stock kernel zum wechseln auf einen andere muss ich erst wieder auf den stock kernel

Über deinem?

Bin auf 21r würde gern einen anderen testen. Dafür würde ich aber um sicher zu gehen erstmal wieder auf den stock zurück. Ich weiß ich könnte auch einfach meine custom Rom drüber flashen. Das möchte ich aber nicht

Ok dann ist es der reset kernel danke und Shorty fürs über sehen