R
Rashiel
Gast
Lieber 116 oder M1?:O
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeXoR schrieb:Lieber 116 oder M1?:O
Cyanoid schrieb:Ab r115 wars das bei mir mit der tollen Akkulaufzeit, kann das Jemand bestätigen?
bitboy0 schrieb:Ohne cwm kann man den Kernel gar nicht installieren und CWM kriegt man ohne entsperren des Bootloaders und root IMHO nicht drauf, ne ... also ich versteh immer noch nicht was die Frage soll mit einem Kernel bei einem nicht gerooteten Gerät
MadMurdoc schrieb:Es wäre schräg wenn der Kernel Systemdateien ändern könnte. Das soll er nämlich überhaupt nicht.
Das einzige was er ändern kann, sind Kernel relevante Daten die eh mitkommen bei der Installation des Kernels.
und wo genau ist da diese funktion ich kann nur die Kopfhörerlautstärke erhöhenCyanoid schrieb:TricksterMod
franciscofranco schrieb:Just pushed r117 with two improvements in the new hotplug driver. It should not lag out or slow down when unlocking the the screen.
I plan to add userspace settings for the driver in the next version, didn't have time for that yet.
I'll be picking up the plane back to the USA in a few hours, so in around 20h I'll be back in Mountain View