[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo! Läuft erstmal gut!

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Bei mir hat's mit der App auch nicht funktioniert. Hab's dann halt klassisch gemacht :rolleyes:

Läuft aber gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab ihn auch installiert. Handy läuft wie gehabt, Unterschiede sieht man in den zwei Stunden jetzt erstmal nicht.
Ich unterziehe den Kernel in der nächsten Woche mal meinem Alltagstest mit gleichen Einstellungen, dann kann ich was darüber sagen.
Für mich zählt Performance und Akkulaufzeit, so das es sich die Waage hält.

Neue franco app im Store!

Obs am Kernel liegt kann ich nicht sagen, aber ich hatte es heute schon das zweite mal das der Touchscreen nicht reagiert. Auf die 3 knöpfe reagiert das Handy wunderbar aber auf Touchscreeneingaben garnicht. Bisher half da nur ein Zwangs-Reboot über den Powerknopf.

Konnte jemand ähnliches beobachten?

Running Milestone 1 (thanks Franco!) and my device is hopping all around in frequencies, while idle, for no particular reason, as far as I can tell. I have no background apps open, and I've tested it on stock voltages.

Any particular reason why this is happening?

Thanks!

Das berichten ein paar im xda über den m1..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Schon komisch das Franco nicht einfach eine Nightly zur Stable nimmt, den solche Probleme sollten nicht sein bei einer Milestone.

Naja solange das nur vereinzelt auftritt wird es doch Nutzer verschuldet sein.

Das glaube ich nicht so ganz.

Manchmal wäre weniger (seltener) mehr

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

Ich hab mit der m1 keinen deepsleep mehr... Also wieder 102

Also ich kann mich da nicht beklagen. Ds überwiegt, aber dennoch sind die anderen Frequenzen kurz aktiv.

Getippt von meinem zivi

Hab keinerlei Probleme mit deepsleep. Alles wie immer.

Das mit den Frequenzen ist nicht schlimm.

Sehe ich auch so

Getippt von meinem zivi

Also ich finde das der M1 noch nen ticken flüssiger ist.

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Hallo nur mal kurz ne Frage zur Akkulaufzeit hab Cm10.1 drauf und habe mir jetzt mal den Franco 102er Geflasht aber Irgendwie zieht der Ganz schön am Akku habt ihr ein Paar Tips habe nichts eingestellt mit Set Cpu oder so.
Noch 44% Display gerade mal 1,5 Stunden an.
Ganze Zeit Wlan Verbindung

Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

bitboy0 schrieb:
Ich hab mit der m1 keinen deepsleep mehr... Also wieder 102

Das Problem hatte ich auch, habe ROM, GAPPS und M1 nochmal neu geflasht. Danach ging das N4 auch wieder in den Deepsleep. Werde es aber nochmal beobachten....

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Ist bei mir ähnlich, ich komme mit 3G auch nur auf maximal 3 Stunden Screen On. Keine Ahnung ob es da noch groß Luft nach oben gibt.

Hab gestern die aktuelle Nightly und den M1-Kernel geflasht ... jetzt ist Deepsleep auch wieder mein Freund. In 10 h über Nacht und mit etwas Whatsapp, Tappatalk und Surfen grade mal 15% ...