[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mein Eindruck auch...

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

moin Bitte nicht schlagen, aber welche Kernel datei aus dem Startpost muß ich laden wenn ich Stock ROM 4.2.2 auf meinem N4 habe und nur den Kernel wechsel will?

Fast...

Nimm einfach den aktuellsten und gut ist. Es gibt hier keine ROM abhängigen Unterschiede.

• Danke
Reaktionen: fastburn
Mit dem #100 ist bei mir WLAN schwächer

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Laut Anzeige oder DBM getestet?

..... from my Nexus 4 .....

Was ist denn die Standarteinstellung für die Temperaturregelung vom Kernel. Habs statt der Haptikeinstellung aus versehen geändert :D

Normal hab ich 2 Balken auf m Klo

Mit #100 gar kein empfang

Mal ordentlich lüften...

• Danke
Reaktionen: shakwave, whitesnuf, milanwraith und eine weitere Person
Hallo,

ich kann keine nennenswerte WLAN-Unterschiede feststellen. Habe ich gerade mit dem Wifi-Analyzer nochmal getestet.

Viele Grüße
Handymeister

Ich glaube ich werde in Zukunft mein Gerät auch erstmal unangetastet lassen wenn es gut läuft.. Vor 2 Wochen mit r90 hatte ich 5:10 std screen on time, mit r97 nur noch halb so viel und zurückflashen brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Ja, ich weiß, Apps und so, aber ich habe wirklich nichts gravierendes gebaut seitdem..

HENN0 schrieb:
Normal hab ich 2 Balken auf m Klo[…]
Sorry für OT aber der Satz ist einfach zu Klasse :D

So geht's mir auch mit 92er. Seit dem nie wieder so ne geile Display time. Kann auch von der Rom kommen.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch ähnlich, bei mir war es auch der r90. Kann mich aber nicht mehr erinnern welche pa Version ich in Verbindung mit diesem hatte....
Problem : man denkt immer es geht noch besser und bekommt den Hals nicht voll genug :D

sent from my JB powered beast!

muss ich was beachten wenn ich von Faux123 wechseln will? einfach dalvic und cache wipen und dann den kernel flashen? kein Kernel Reset oder so?

Gruß Domi

Würde zur Sicherheit einfach nochmal ROM ggf. Gapps und dann den Kernel flashen.

• Danke
Reaktionen: domii666
criz.89 schrieb:
Problem : man denkt immer es geht noch besser und bekommt den Hals nicht voll genug :D

sent from my JB powered beast!

So geht es mir auch. Bei dem Handy wollte ich eigentlich nichts mehr basteln, weil ich das davor alle paar Tage gemacht hab und dabei einige male auch das Handy lahm gelegt hatte. Nach so einem erneuten Bastelabend mit anschließend defektem Handy hab ich mir mein Nexus 4 bestellt
und wollte nur root... Jetzt hab ich noch den Kernel ersetzt und Stock ROM ist auch nicht mehr drauf... Und das nach gerade mal 1,5 Wochen. :D schlimm sowas... :p

Ich habe erst vor 3 Wochen angefangen mit rooten und Kernel flachen etc. Habe dabei viel probiert und oft Stunden damit verbracht mein Handy wieder neu zu installieren und dann wieder rooten , flashen das volle Programm.
Ich habe jetzt meinen Room und Kernel gefunden die das alles haben was mir wichtig ist. System läuft stabil und die Akkulaufzeit ist perfekt.

Ich werde versuchen mein Handy so zu lassen wie es jetzt ist.

Falls nicht werde ich mich bei den Anonymen rootern +flasher zur Therapie anmelden ;-)

1,5 Wochen Stock. Boahhh, man bist du hart und diszipliniert :)
Bei mir warens 2 Minuten zum USB Debugging einstellen :)

• Danke
Reaktionen: ronnsen
:D

Getippt von meinem zivi

Ja... Kenne ich... Ich hab das Handy gar nicht erst mit Stock in Betrieb genommen...

Und ich bin etwas traurig weil Franco seine kernel APP immer noch nicht aktualisiert hat... Und ich so den r100 nicht damit installieren kann..