[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ja nicht.
So viel kann das Gerät nicht zur Verfügung stellen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

1350mV ist das Maximum ;) (Kernelseitig)
Da dürfte noch nichts passieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Obihörnchen;5240660 schrieb:
1350mV ist das Maximum ;) (Kernelseitig)
Da dürfte noch nichts passieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

das hört man gerne :)

mir ist gerade aufgefallen, dass mich der franco kernel bei 594mhz nicht unter 700mV lässt. könnt ihr das bestätigen? ich kann es zwar eingeben, aber wenn ich aus den einstellungen raus und wieder rein gehe, steht der wert wieder bei 700mV?!?

Vielleicht schafft der spannungswandler nicht weniger als 700mV?

elk80 schrieb:

scheinbar...weniger als 700mV lassen sich bei keiner taktfrequenz einstellen. komisch ist auch, dass man für den takt von 1428mhz gar keine spannung einstellen kann :huh:

Wow seit dem 90er ist mein Akku wie ausgetauscht. Nicht, dass ich vorher nicht regelmäßig auf 3-4 std screen-on kam, aber gestern sagenhafte 5:10 h screen-on time bei insgesamt 28 h Laufzeit mit ganz normalen Settings (interactive/deadline). Kein UV, kein UC, nichts.
Bin echt begeistert. Rom ist PA.

Auf wieviel MHz hast du das Maximum gestellt?

Hab auch alle Kernel Einstellungen auf Stock. Max Frequenz auf 1500.Komme auch auf 5std Display on zeit.

Getippt von meinem zivi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361867441335.jpg
    uploadfromtaptalk1361867441335.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 527
elk80 schrieb:
Ist auch von franco auf min. 700mV festgelegt.

gogixx schrieb:
Auf wieviel MHz hast du das Maximum gestellt?

Wie gesagt, kein UC

Kann in der AH App keine Screenshots anhängen ("falsche .jpeg Dateierweiterung", ahja..).

hab seit gestern auch Franco drauf. Hauptsächlich wegen Displayfarben. Rest muss ich noch alles lesen.

Was mir aufgefallen ist, dass die Ladezeit über Ladegerät sehr lange ist. Kann man das irgendwo einstellen? Habe die App noch gar nicht, da ich den wie gesagt, vorerst mal nur wegen der Displayfarben drauf hab.

Eigentlich sind die genau gleich.
Nutzt du das originale Ladegerät?

Jap. Ladegerät und Kabel sind gleich geblieben.

Grüße,

ich will vom r86 wieder zurück auf den 4.2.2 stock kernel. Muss ich hier auch wieder die eine Datei (deren Name mir grad nicht einfällt) umbenennen oder reicht es diesmal den stock zu flashen?

Merci!

Ich würde einfach die Rom nochmal drüber flashen. Bist du auf der sicheren Seite. Grüße

sent from my JB powered beast!

Gibt es eigentlich empfohlene Einstellungen , um die Akkulaufzeit zu verbessern?

Ist bei jedem anders, ich kann sagen das ich mit interactive, Deadline, und -100mv und 1026mhz Begrenzung ziemlich gut fahre.

sent from my JB powered beast!

Aber dem kann ich mich direkt anschließen. Der r90 ist auch bisher absolut der sparsamste Kernel, den ich bislang hatte!

Das muss man selbst herausfinden.
Ich kann da nur sagen, lassen wie es ist und schick ist.

Ok. Danke erstmal.
Werde mich erstmal reichlich informieren, bevor ich beginne, irgendwelche Werte zu verstellen, von denen ich keine Ahnung habe :)