PL50
Dauer-User
- 1.186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franciscofranco schrieb:Just pushed r90:
r90:
* Revert some of r86 GPU patches as they did more harm than good apparently
* Cleaned up the hotplug driver with less crap
* Some other fixes from upstream kernel
I also pushed r90-test which contains a series of patches that push the cpu frequency layer up to 3.10-next which is basically the patchset that will be available when 3.10 is up. I decided to do this because there a couple of patches that are very interesting and I wanted to get feedback from the community. Its VERY possible that something might break (for example my app force closed when using Governor Control and Ondemand/Conservative on r90-test), but its worth a test. I pushed the separate branch to my repo, its called cpufreq-next. I claim no credit as this is all work from a few Linux Kernel developers.
Thanks Miasmic for testing the several kernels I sent him until we found out the culprit that took down the frame rates.
Beneluxx schrieb:r90 ist draußen
Danke, crap bin noch auf 4.2.1. mit AOKP .. Naja - die Cyanogen Jungs habens ja hoffentlich die Tage auch ^^MarcoG: schrieb:
gogixx schrieb:Funktioniert denn bei euch Touch Control mit dem 90er? Also bei mir nicht. Nicht mit dem 86er und auch nicht mit dem 90er. Ich habe ein FW durchgeführt und das System komplett sauber aufgesetzt, aber...
Mit anderen Kernel funktioniert die App, aber mit dem Franco nicht.
gknnn schrieb:R86 läuft gut.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
spirellilein schrieb:Danke, crap bin noch auf 4.2.1. mit AOKP .. Naja - die Cyanogen Jungs habens ja hoffentlich die Tage auch ^^
Danke - auf die Idee bin ich nicht gekommen -.-
gogixx schrieb:Funktioniert denn bei euch Touch Control mit dem 90er? Also bei mir nicht. Nicht mit dem 86er und auch nicht mit dem 90er. Ich habe ein FW durchgeführt und das System komplett sauber aufgesetzt, aber...
Mit anderen Kernel funktioniert die App, aber mit dem Franco nicht.
criz.89 schrieb:@gknnn wärst du so nett und würdest mal deine settings Posten?!
sent from my JB powered beast!
satand schrieb:wie entfernt man unnötige akkufresser?
gknnn schrieb:Na klar, hier meine Kernel Einstellungen: interactive, 384-1188mhz, hotplug an (standard Einstellungen), Spannungen jeweils alle um 100mV gesenkt.
IO deadline, Vibration auf 60, ansonsten Standard Einstellungen und noch die empfohlenen Gamma werte.
Als ROM nutze ich MMuzzyROM siehe hier: [ROM] MMuzzyROM for Mako - Jelly Bean 4.2.2 - JDQ39 - xda-developers. Hat aber noch sehr viele unnötige Apps dabei mM also schön mit dem root explorer die Akkufresser entfernen
Werde wohl die Kombination aus MMuzzyROM + Franco weiter nutzen bis eine 4.2.2 ROM von rascarlo kommt und/oder eine brauchbare Version vom Trinity Kernel.
MadMurdoc schrieb:Dann ist da eine Null zu viel.
Das Gerät selbst schaltet sich entweder ab da es zu warm wird oder du greifst da ein. Eine Sicherung gibt es dort nicht nur das es dann zurücksetzen wird wenn das Gerät rebootet durch dein UV/OV.