papn2
Erfahrenes Mitglied
- 52
kann mir bitte jemand die interactive default settings posten?vom r85..
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Via App kann man es leider nicht, händisch kannst du es ändern oder per init.d Script, wo die entsprechende Datei liegt müsstest du allerdings zurückverfolgen aber gehen tut es sogar mit dem Stock CM Kernel.
Ich hatte es mal gemacht und hatte mir eine Ersparnis ähnlich wie beim S2 gewünscht aber man merkte es kaum trotz 75% Drosselung.
Mal zu einem anderen Kernelthema:
Kann mir mal einer begründen warum Freq_min bei knapp 400 Mhz liegt? Es laufen immer mindestens 2 Kerne, und die auch noch mit knapp bzw. mindestens 400 Mhz was fast 800 Mhz ohne last bedeutet, das ist so viel Rechenleistung wie das alte HTC Desire auch gehabt hat. Wäre es nicht sinnvoller zwei Kerne aktiv zu lassen aber diese weiter herunter zu regeln, jedoch für diese Frequenzspanne eine enge sampling_rate zu wählen, unabhängig von der sampling_rate oberhalb von ~400 Mhz?
Ich versteh nicht was Qualcomm sich da gedacht hat womit nicht rechenlastige Aufgaben bewältigt werden sollen, wie Nvidia das im Tegra 3 gemacht hat finde ich ehrlich gesagt um Längen besser mit dem 5. Kern der an und für sich bis 500 Mhz taktet und kaum Strom braucht. Bei meinem Tegra 3 Gerät macht sich der Standby auch anders bemerktbar, er hat zwar etwas längere wakelocks weil die 5. CPU (der Companion-Core) Aufgaben nicht so schnell bewältigen kann aber die Energiebilanz finde ich um ein vielfaches besser als Qualcomms Lösung.
NoNickFound schrieb:Ich denke mal 200 mV sollte schon drinnen sein. Ich versprech mir jetzt nicht die hälfte an Akkuersparnis aber mich würde es einfach interessieren wie es sich auswirkt deswegen würde ich mich gerne mal an der freq_table vergreifen aber ich find die Datei nicht.
Warum immer 2 Kerne aktiv sind mit dem Display erscheint mir trotz vielen Erklärungen auch wenig plausibel.
Ich finde die Lösung des Companion-Core immer noch am sinnvollsten.
satand schrieb:die app tut zwar als würde sie die einzelnen frequenzen durchgehen, es funktioniert aber mit dem franco kernel und cyanogenmod nicht.
Mikiboiii schrieb:Kann jemand von euch bestätigen, dass Touch Control kein passendes Modul mehr findet?
Wausch schrieb:genau,
habe in der franco app den maximal takt gedrosselt und so alle frequenzen gedrosselt !
habe alle spannungen um 150 mv gedrosselt !
läuft schon mehr als eine woche ohne probleme !