[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc schrieb:
Momentan gibts aber nur r62 zum testen :)

Der aber richtig super läuft, hab den seit 2 Tagen in Benutzung.
Gefällt mir etwas besser als der 53er.
Smooth und ca 0 - 1Prozent Drain nachts im Flugmodus (9Std)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Bei mir läuft auch seit 2 Tagen die 62. Habe noch ein wenig runtergeschraubt und die Akkuleistung ist perfekt.

Habt ihr es in Kombination mit dem neuen update?
Also r2.1

Gesendet von meinem Nexus 7

Ja, mit dem neusten PA Build vom 3.2.

• Danke
Reaktionen: Dacool
Dacool schrieb:
Habt ihr es in Kombination mit dem neuen update?
Also r2.1

Gesendet von meinem Nexus 7

Yep, neuestes Rasbean

• Danke
Reaktionen: Dacool
r67-test ist draußen
franciscofranco schrieb:
Just pushed r67-test. Hotplugging routines are enabled by default and requires screen off/on to activate after boot (unfinished code). The routine is much different from r53. To disable just echo 0 > /sys/module/auto_hotplug/parameters/hotplug_routines. After its disabled it changes to dual core mode. If you desire to use quad core mode you can echo 1 > /sys/module/auto_hotplug/parameters/quad_core_mode. Changing between modes require screen off/on to activate. It may contain bugs, its just a preview as I want feedback - I don't even know if the battery life is good with this changed hotplug routine driver. Please test away and report.
http://minooch.com/franciscofranco/Nexus4/tests/franco.Kernel-nightly-test-r67.zip

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hab seit vorhin die r68-Test drauf, welche die PA Colors als und es ist wirklich der wahnsinn.. Kein Lag oder sonstiges Problem bis jetzt

Muss dir recht geben! Sehr satte Farben... Lohnt sich echt mal den 68iger drauf zu hauen sieht Hammer aus!

sent from my JB powered beast!

Finde die Farben in r68 ebenfalls toll.
Allerdings sieht man jetzt leider die vertikalen Streifen im Display mehr.
Sonst noch jemand das Problem mit den Streifen? (v.a. bei dunkleren Farben)

Wie sind denn Farbeinstellungen?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Ich hab ihn extra kurz wegen der Farben drauf.. Finde die Farben schrecklich :p gleich wieder auf den 62 zurück ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Die Farbeinstellungen im franco Kernel updater sind auf default. Also 255/255/255.
Tippe auf einen Hardware-Defekt des Displays, da die Streifen immer an der selben Stelle bleiben und sich z.B. beim Wechseln der Homescreens nicht mitverschieben.

hi,

find die farben auch irgendwie "anders" - schwarz ist irgendwie schwärzer...

aber schlecht find ich es nicht - ungewohnt trifft es eher....

mfg anne

Finde sie ne ganze Ecke zu dunkel. Auch wenn alles auf 255 steht. Bin auch erstmal wieder zurück.

Die vorherigen Versionen mit 245/230/255 find ich perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 4

Mir gefallen die Farben super! Top!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Die Gamma Werte im Kernel wurden geändert. Die Farben sind jetzt viel kräftiger, kontrastreicher und dunkler. Das ganze sieht jetzt so ähnlich wie ein AMOLED aus. Ähnelt meinem S2 jetzt sehr^^
Da ich kräftige Farben mag gefällt mir die Änderung. Ist aber Geschmackssache...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass im Standby keine Push Benachrichtigungen mehr rein kommen? Ich habe die 53 drauf, läuft soweit ganz gut, aber Whatsapp, gtalk und Emails kommen immer erst rein, wenn ich das Display einschalte.
Das habe ich mit dem Stock Kernel nicht

Gab schon öfter das Problem und ist bei einigen Kerneln so. Eine Lösung gibt es noch nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

soll wohl mit 4.2.2 gefixt werden habe ich gelesen aber weiß nicht mehr wo :( habe das Problem auch..

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich habe mir jetzt den Stock Kernel installiert und das Problem ist weg :\
Natürlich alle Vorzüge eines Franco Kernel damit auch, aber was hilft es....