[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SystemTuner, SetCPU,...
Oder mit eigenem script

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Hexxer
Hexxer schrieb:
Bisschen OT: Gibt es noch andere Möglichkeiten außer dem Franco-Tool oder dem Trickster (kannte ich nicht) an den Frequenzen oder speziell UV zu spielen?

SetCPU würde mir jetzt so spontan noch einfallen, aber einfach mal suchen. War und bin mit TricksterMOD sehr zufrieden, weshalb ich da nie wirklich nach Alternativen gesucht habe.

Habe nominal und folgende Spannungen seit einem Tag stabil:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-29-08-16-27.jpg
    Screenshot_2013-01-29-08-16-27.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 780
Zuletzt bearbeitet:
Zig.
Bekannteste sind wohl SetCPU und VoltageControl

Edit: aktualisieren vergessen :/

Seit wann lassen sich denn die Spannungen einstellen? Oo

Seit der (vor?)letzten Test-Version.

Seit ein oder zwei Builds

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Det 61 lagt bei mir ganz gut.

Der 53 ist für mich der beste

Also ich habe den 53# jetzt seit ein paar Tagen drauf und es laggt wie verrückt und das obwohl ich mit dem 34# gar keine Probleme habe. Werde wohl sobald ich zu hause bin entweder den alten Flaschen oder einen ganz anderen.

Nerestro schrieb:
Also ich habe den 53# jetzt seit ein paar Tagen drauf und es laggt wie verrückt und das obwohl ich mit dem 34# gar keine Probleme habe. Werde wohl sobald ich zu hause bin entweder den alten Flaschen oder einen ganz anderen.

Wobei laggt er denn? Also ich bin völlig zufrieden und habe den conservative Governor drin

Bei 53 gibt es keinen Conservative. Mal den neusten Test installieren und schauen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Ok guys r62-test is up. After boot up all cores are online to make it boot fast. Just screen off/on and then you'll have a dual core. Other than that I set up the Interactive settings I posted few pages back. Lets see hows the battery vs 4-cores.

• Danke
Reaktionen: criz.89
Ich denke auch das bei screen off 2 Kerne reichen. Aber denke nicht das es so viel Ersparnis bringt... Bei screen off verbraucht das n4 eh kaum was...

sent from my JB powered beast!

Deswegen sind es ja auch 2 Cores bei Screen on ;)

Ahhh überlesen, läuft der Kernel flüssig? Aber irgendwie fährt man dann ein Ferrari mit angezogener Handbremse... Hm

sent from my JB powered beast!

Davor war es mindestens ein aktiver Kern, jetzt sind es zwei.. also müsste es flüssiger laufen ;)

• Danke
Reaktionen: criz.89
Habe die 62 oben läuft sehr sehr flüssig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

wo gibts die 61, 62 ?

mfg Anne

Entweder auf der XDA Seite unter Testversionen oder du gehst auf der Startseite auf den LINK und lösche oben auf der adresszeile das letzte Wort und ersetzt es durch "test"

ja hatte ich gefunden -trotzdem danke - und was ist da der unterschied zu den 3er und 5er versionen? gibts ein changelog oder featurelist?

mfg anne

Auch auf der ersten Seite