[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann würde ich mal BBS laufen lassen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Bin zurück auf den 34er. Beim 51er ruckekt der app drawer wie sau. Das sollte ja bei so nem Handy nicht sein.

Leider ist die wohl noch n bisschen Buggy die BETA :(
Bei mir läuft 50er sehr gut..
- DS 99% über Nacht.
- Kein Ruckeln feststellbar.
- Super Akkulaufzeit.
- PGM funktioniert.

Der drawer ruckekt auch nur wenn ich schnell blätter. Aber hey bei quad core sollte das schon drin sein :D der ls ruckekt auch wie sau.

Edit : habe gerade festgestellt das es nur interactive gov gibt :what:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt nichts.

@pro.aggro

Ich hab sporadisch das gleiche wie du mit dem "bildschirm flackern bzw. Streifen im Display".
Wenn ich das N4 wecken will geht die Hintergrundbeleuchtung an und es entstehen senkrechte Streifen. Power Knopf drücken und wieder wecken und alles ist normal. Nicht reproduzierbar.
Allerdings mit r46. Sowas schon wieder gehabt?

Cheers

Ich weiß auch nicht an was es liegt. Ich spiele so gut wie nie an den Kernel Einstellungen rum. Liegt es vll an der Rom?

Kann das Phänomen mit den Streifen usw. nicht feststellen - 50er Franco.

Humpfre schrieb:
@pro.aggro

Ich hab sporadisch das gleiche wie du mit dem "bildschirm flackern bzw. Streifen im Display".
Wenn ich das N4 wecken will geht die Hintergrundbeleuchtung an und es entstehen senkrechte Streifen. Power Knopf drücken und wieder wecken und alles ist normal. Nicht reproduzierbar.
Allerdings mit r46. Sowas schon wieder gehabt?

Cheers

Ist bei mir nur das eine mal vorgekommen. Keine Ahnung wiesom

ronnsen schrieb:
Ich weiß auch nicht an was es liegt. Ich spiele so gut wie nie an den Kernel Einstellungen rum. Liegt es vll an der Rom?

Welche Rom hast du denn?

Tapatalk ;)

XenonHD :)
Wayne :beer: 34er läuft jut.
Wenn meine Handy aufgeladen ist und ich ein Neustart mach sind auf einmal 5% weg. Ist das ne Kernel sache?

Zuletzt bearbeitet:
News:

Yes I have no clue about that stuff, not even know if thats kernel related.

Anyway I will release r52 officially today, worked with morfic last night to improve the hotplug driver. Small improvement but I'm very happy with it. Bumped 1k points in CFBench. Also motley showed me the powerHAL source for this device (it was buried in a different directory than all the other powerHALs, damn Qualcomm) and after some hacking/fixing its working correctly with interactive.

• Danke
Reaktionen: criz.89
Kann ich den Kernel eigentlich einfach über den Faux drüber flashen

einfach nur mal so

Jup

• Danke
Reaktionen: pro.aggro und red-orb
Danke

einfach nur mal so

Sicher? Den Faux konnte ich nämlich nicht einfach über den franco flashen aber anders rum soll es gehen?

Na ich werd's ja gleich wissen;)

einfach nur mal so

pro.aggro schrieb:
Sicher? Den Faux konnte ich nämlich nicht einfach über den franco flashen aber anders rum soll es gehen?

Das ist dann ja auch die andere Richtung :) Aber wer vorsichtig ist, macht erst ein Backup, oder flasht eben doch erst das ROM neu. Nach meinem Test des Faux, habe ich anschließend direkt mit der Franco App wieder den Franco Kernel geflasht und hatte keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
So flashen hat ohne Probleme funktioniert

einfach nur mal so