[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt mal zur Abwechslung den Stock Kernel von cm genutzt... Muss sagen, dass die Akkuleistung nicht merklich schlechter ist als die von Franco. Wobei man sagen muss, dass der Stock viel smoother ist...

Gesendet von meinem Nexus 4

Genau dieses habe ich auch festgestellt, sicher ist die Nutzung des Telefons immer anders, aber ich habe eben schon im XDA thread gepostet, mit screens. Die gleichen stelle ich gern hier zur Verfügung, waren mit Stock CM kernel und alles nur im Wifi. Bis jetzt hatte ich jedenfalls noch nicht wirklich mehr screen on time mit dem franco kernel im Vergleich zu den Screens mit CM Kernel. Auffällig ist für mich wirklich, dass der Stock Kernel flüssiger läuft. Einige Ansätze im Franco Kernel sind sicher richtig Klasse, aber ich mag kein HighEnd Phone was hier und da lagt/stottert, bleibt zu hoffen dass sich das noch bei dem Kernel gibt, beim Galaxy Nexus war der Franco Kernel TOP.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-17-13-37-08.png
    Screenshot_2013-01-17-13-37-08.png
    1,1 KB · Aufrufe: 814
  • Screenshot_2013-01-17-13-37-16.png
    Screenshot_2013-01-17-13-37-16.png
    31,4 KB · Aufrufe: 797
frage an die experts:

ich habe den franco kernel r34 drauf.

kann ich testweise den stock-kernel flashen ? oder brauch ich nen komletten factory reset ?

mfg
targit

Targit Flash einfach die Rom nochmal drüber...

sent from my JB powered beast!

criz.89 schrieb:
Targit Flash einfach die Rom nochmal drüber...

sent from my JB powered beast!

Du meinst den kernel, oder?

Flash einfach den "Reset Kernel" der im faux kernel thread Eröffnungspost verlinkt ist drüber und gut ist..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei Franco eine Funktion, welche dafür sorgt, dass erst hoch getaktet wird wenn man den Finger mehr als 100px auf dem Bildschirm bewegt.
Beim schreiben mache ich das aber nicht, und deshalb laggt es dabei immer - kann man die Funktion ausstellen?

Das war nur erstmalig nach jedem aufwecken.
Danach wird normal getaktet.

Ist gedacht wenn man nur auf die Uhr oder Benachrichtigung guckt ohne was zu machen

hm, es laggt trotzdem immer wenn ich was schreibe =(
Hab alle I/O Scheduler durch, Taktung ist bis zu 1024mhz, Govenor interactive..

Wann kommt den die nächste Version über die Franco APP?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

ronnsen schrieb:
Test 47, hat n schlechten deep sleep.

Du hast wohl eher eine app die den DS verhindert.

ronnsen schrieb:
Hab seit 4 Tagen keine App installiert

Und auch nicht updated?
Nee, es kann sich oft mal eine Kleinigkeit ändern.. bevor man sich also in der Ursache festlegt, sollte man das auch untersucht haben.. also nachsehen was die wakelocks verursacht.

(Wenn ich es eilig habe auf der Autobahn und schneller als 180 fahre muss ich dazu Britney Spears hören...

Was ist mein Fazit: Britney Spears Musik verursacht hohen Benzinverbrauch!

Logisch, oder?)

P.s. nein, ich höre keine Britney Spears ;)

• Danke
Reaktionen: Wausch, NoNickFound, Redbull320 und eine weitere Person
derlotse schrieb:
Und auch nicht updated?
Nee, es kann sich oft mal eine Kleinigkeit ändern.. bevor man sich also in der Ursache festlegt, sollte man das auch untersucht haben.. also nachsehen was die wakelocks verursacht.

(Wenn ich es eilig habe auf der Autobahn und schneller als 180 fahre muss ich dazu Britney Spears hören...

Was ist mein Fazit: Britney Spears Musik verursacht hohen Benzinverbrauch!

Logisch, oder?)

P.s. nein, ich höre keine Britney Spears ;)

Einer der besten Vergleiche die ich je gelesen habe:D:D

Ich möchte es nur mal erwähnen, ich bin mit dem 46er Kernel bequem über 4 Tage gekommen bis der Akku leer war. Ich habe das Handy nicht ein mal angesteckt zum Laden und hab jeden Tag etwa 10 Minuten telefoniert und einige Nachichten geschrieben.

Alles was ich gemacht habe war auf Ondemand umzustellen und auf 1 Ghz zu begrenzen. Das Display habe ich auf Auto-Helligkeit gestellt.

Wow!! Den 46er Kernel... Wusste nicht, dass du ne neuere Version als der Entwicker hast.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Aktuell ist der 47 also erst lesen/denken dann doof sein

• Danke
Reaktionen: Obihörnchen und NoNickFound
lol.. Nur doof, dass es neben dem 46er schon die 47 gibt.

Erst lesen/informieren, dann posten und dann kannst du anderen was unterstellen :rolleyes:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Steinigt mich nicht: funzt PGM schon mit dem 47er?

Probier doch mal mit der Free Version.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

@ Elting

Nein