[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wipen ist beim Flashen eines Kernels überhaupt nicht notwendig. Aber das steht eh schon oft hier...

habe gerade bemerkt, dass ich kein cwm habe. im toolkit gibt es die möglichkeit zips zu flashen. was ist richtig? rom/aio.zip, theme/mod.zip oder gapps.zip?

Das einzig Richtige, was du tun kannst ist einlesen.

Du hast 0 Ahnung und man merkt, dass du auch garnichts lernen willst. Du willst nur, dass dir jemand eine Lösung gibt.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Protipp: Opener lesen. Dort steht immer noch wie du per fastboot vorgehen musst.

habs irgendwie hinbekommen. aber anders als hier beschrieben. bin in den fastbootmode, dann toolkit geöffnet, unter advanced utilities boot image die image datei ausgewählt und installiert. neustart und unter settings steht das auf dem screenshot. soweit in ordnung? fehlt nur noch dalvik und cache wipe. aber weiss leider nicht wie man das ohne cwm macht.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-17-21-24-14.png
    Screenshot_2013-01-17-21-24-14.png
    37,4 KB · Aufrufe: 610
Wenn alles läuft, kannst du dalvik und Cache wipe sein lassen. Sonst stimmt alles, ja.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

sollte ich etwas an den franco settings verändern oder lieber alles so lassen um akku zu sparen? gibt es irgendwo beispiele für settings? die minimale cpu liegt bei 1026 mhz.ist das nicht ziemlich hoch?welcher governor ist der beste kompromiss aus leistung und akku?

Das mit dem Akku sparen ist so eine sache, beim einen ist der faux Kernel besser, beim anderen der Franco und beim dritten den du fragst der cm Kernel. Ich hab gute Erfahrungen mit ondemand auf 1026 begrenzt row, reno. Als setting App nutze ich trickster mod. Probier einfach ein bisschen aus... Und 1026 ist nicht allzu niedrig, läuft trotzdem flüssig, du hast hier immerhin 4 Kerne mit 1026 mhz ;)

sent from my JB powered beast!

n4pro schrieb:
sollte ich etwas an den franco settings verändern oder lieber alles so lassen um akku zu sparen? gibt es irgendwo beispiele für settings? die minimale cpu liegt bei 1026 mhz.ist das nicht ziemlich hoch?welcher governor ist der beste kompromiss aus leistung und akku?

Wenn du dich schon n4pro nennst solltest du vielleicht erstmal 2 Wochen ein paar Threads durchlesen, damit du überhaupt erstmal einen grundlegenden Plan von der Materie bekommst.
ALLE fragen die du jemals gestellt hast sind überall schon 100x beantwortet worden.
Lies einfach mal nen paar Threads (XDA und Android-Hilfe), nutze die Suchfunktion, Google nach deinen Fragen und schon weißt du mehr als das, was du alles wissen willst.
Wenn du dann immer noch fragen hast kannst du sie nachdem du das alles gemacht hast stellen.
Aber liest/suchst du wirklich wirst du keine mehr haben!

Zuletzt bearbeitet:
n4pro schrieb:
sollte ich etwas an den franco settings verändern oder lieber alles so lassen um akku zu sparen?

Nur mal so am Rande, weil du Einstellungen sagst. Ich hab alles auf default. Nichts eingestellt.
ha4ujesa.jpg
unyna2eq.jpg

Jeder nutzt sein Handy anders.

Ot Ende

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Neue Test Version (46,ja der Sprung ist groß) online.
Wer weiß, was er tut, der weiß auch, wo er suchen muss :D

Changelog gibt es keinen. Franco will unvoreingenommene Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Hab ihn drauf. Interactive Governor wurde verändert und bis jetzt keine Probleme.

Haha :D

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Nice :thumbup:

Ich habe immernoch die Wifi Aussetzer. Mit dem 33er war alles ok. Nur da war der Akku mies.

Wo sieht man die Aussetzer oder an was merkt man es.
Zb habe ich bemerkt das wenn ich tapatalk ab und zu aktualisiere dann dauert es manchmal ewig und manchmal nicht. Ich weiß nicht ob du das meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach längerer Zeit das Display an machst, dann ist der Empfang bei Wifi und Netz komplett ausgegraut und wird dann erst blau (oder die Farbe die es normalerweise bei dir hat) und ich merke es dann noch, weil dann alle WhatsApp Nachrichten, die in der Screen off Zeit an mich gesendet wurden, ankommen.

Ahh ja stimmt das habe ich auch schon beobachtet. Bei mir aber nicht so oft. Sporadisch halt.