[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Erfahrung gemacht das ondemand weniger verbraucht als interactiv dabei aber träger ist. Bei dem N4 ist aber ondemand eh von Werk ab schon eingestellt, laufen tut er mit diesem Gerät sehr gut, nichts träge oder sonst was. Nutze den ondemand seit ich das N4 habe wieder intensiv.

Bisschen träge ist es schon, gerade wenn man schnell das Nexus entsperrt und auf WhatsApp was schreibt, da ruckelt es ganz schön. Muss allerdings dazu sagen dass ich SwiftKey 3 nutze, vielleicht besteht da irgendeine Korrelation.

Gesendet von meinem Nexus 7

Es muss nicht am Kernel liegen und der Gov. Selbst mit Interactiv benötigt das Gerät eine gewisse Zeit die erforderte Leistung die benötigt wird zu stellen. Ist ja nicht so als würde das Gerät dauerhauft auf dem benötigten Bereich takten, sondern es muss aus dem Tiefschlaf hoch zur notwendigen Frequenz takten und das benötigt nun mal Zeit.

Hallo Gemeinde,
jetzt hab ich auch den Kernel franco Build 34 drauf und frage mich wo ich die höhe der Navigationsleiste anpassen kann. Kann mir bitte jemand helfen? :confused2:
LG

hehehehehehe
das ist sache der ROm und nicht vom Kernel :p

Danke für die schnelle Antwort. Bis jetzt war ich mit der CM10.1 sehr zufrieden, ich wollts hat mal ausprobieren.
Welche ROM nehm ich denn dann??

DerMaurice schrieb:
Ich bevorzuge AOKP :p
wieso?
versteh das ned falsch, ich kenne mich nur ned so dolle aus (bin schon älter :bored:)

na dann :p

Ich komme halt am besten mit zurech.
hab mal andere auprobiert, waren aber nicht so meins.
Viele finden Paranoid android für sich die beste.
aber musst du eigendlich selber rausfinden.
einfach erstmal eine raussuchen, die flashen und dann später mal eine andere flashen. (UNBEDINGT NANDROID BACKUP VORM NEU FLASHEN!!!)

• Danke
Reaktionen: rade73
Achja, hab ich vergessen.
Ein paar devs machen ihre eigenen Builds mit der basis einer beliebigen custom rom, wo sie dann selber etwas hinzufügen doer optimieren, wie z.b. Bei AOKP.
es gibt einmal die builds von Roman, die so alle 2 tage neu kommen, glaube ich, und es gibt die meist wöchntlichen offiziellen builds.

Und ich glaube, dass es hier um den franco.Kernel geht ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

habe ich auch gedacht :p
aber der letzte post wäre sowieso der letzte gewesen ;)

Hat franco eig. irgendein system hinter den releases oder einfach wenn er was fertig hat?
Sah für mich nämlich so aus , dass jeden tag was kommt, aber heute kam nichts :(

kann mir bitte jemand erklären wie ich das ganze flashen muss? habe stock mit root und keine anleitung gefunden. im playstore kostet die app 3,99€ und hier ist sie kostenlos? kann ich die boot-r34.img nehmen? und was ist fastbbot?

Tut mir ha leid, aber wenn du das nicht weist solltest du dich Vlt. Erstmal einlesen bevor du hier irgendwie rumflashst

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

ok. kannst du mir eine anleitung empfehlen? kann ich die boot-r34 einfach aufs handy packen und im recovery flashen?

Steht doch auf Seite 1.
Die Zips halt nur per Custom Recovery flashen, ansonsten steht doch da was zu tun ist mit fastboot.

Hättest du dich eingelesen.....
Du nimmst du ZIP und nicht die img .
Die ZIP tust du in sdcard rein und Bootest ins custom recovery. Dort dann die ZIP Flaschen/installieren.
Wenn du das nicht verstanden hast dann ist das hier noch nichts für dich

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

sorry mein fehler, habs übersehen. sollte ich wipe dalvik und cache vor oder nach dem flashen machen?

Kannst du machen, wie du willst.
Was du mit der App meinst, verstehe ich nicht...
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID