ronnsen
Dauer-User
- 471
Schön humpfre hättest auch schreiben können
Gesendet von meinem Nexus 4
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:Guten Morgen!
Also ich finde nicht dass der r34 Akku freundlich ist, im Gegenteil sogar. Er lässt das Handy gar nicht mehr schlafen. Ich habe über Nacht, in ca. 6 Stunden, 20% verloren obwohl der Kernel auch runter auf 1134 MHz getaktet wurde.
Wifi, und Ortungsdienste sind aus, lediglich sind Datendienste und Synchrinisation an. Das ist achon ziemlich heftig finde ich. Mit dem r28 waren es über Nacht, in ca. 8 Stunden, 5%.
bierbuster schrieb:Welches Tool benutzt ihr zum verändern der Einstellungen am Kernel? Den Franco Kernel Updater würde ich ja schon gerne ausprobieren, jedoch nicht sofort Geld hinlegen, da ich noch keinerlei Ahnung darüber habe, ob es sich für mich überhaupt lohnt.
Gibt es sonst noch andere Programme?
In deinem Screenshot wurde Kernel Wakelock "sns_async_ev_wakelock" mehr als 4 stunden blockiertgogixx schrieb:...
Ich habe über Nacht, in ca. 6 Stunden, 20% verloren ...
Ich habe mit r34 bei mir sofort Deep Sleep und geweckt wird mein Nexus erst wenn ich Bildschirm anmache.Now I asked some kernel devs their thoughts on this sns lock issue and all of them said that it is not in the kernel.