D
derlotse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Aber? Der r32 soll doch die performance Probleme angeblich behoben haben?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
micro_virus schrieb:Der r33 ist eine einzige Katastrohpe, was die Batterielaufzeit angeht...
ist der Kernel von faux besser, was den Akkuverbrauch angeht? Dann wechsle ich zu dem.
back to r29
micro_virus schrieb:Der r33 ist eine einzige Katastrohpe, was die Batterielaufzeit angeht...
ist der Kernel von faux besser, was den Akkuverbrauch angeht? Dann wechsle ich zu dem.
back to r29
micro_virus schrieb:Habe teilweise Probleme mit dem Wireless zu verbinden, woran könnte es liegen?
micro_virus schrieb:Ich habe mehrere Wireless Spots (circa 6) im ganzen Haus... Teilweise verbindet das Nexus einfach nicht zum Netzwerk : Es kann keine Netzwerkverbindung aufgebaut werden.
franciscofranco schrieb:r34:
* Few reverts to ensure better stability
* More improvements in the Hotplug driver: Since the sampling rate was adjusted a few patches ago I never got to update the timers in the delayed works to be according the new rate and the more sampling periods. Should be more snappy now when the device needs the extra processing power, without sacrificing battery.