[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du den bitte mal anlinken?

Was ist "anlinken"? Wenn Du den Download suchst, so findest Du das immer im Startpost!

Sorry, mit Tapatalk übersehen. Habs gefunden danke.

Bosna_Diamond schrieb:
Jemand den 32er am testen? Der 31er läuft sehr gut...

Gesendet von meinem Nexus 4

Ja, er läuft.. Kann jetzt nach nicht einmal einem halben Tag aber noch keine Einschätzung geben, bis jetzt würde ich sagen (mindestens?) gleich gut..msm_hsic_host scheint wieder mehr reduziert zu sein uploadfromtaptalk1358097070129.jpg, bin aber den ganzen Tag im WLAN.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
R32
Interactive hispeed_freq 1026
ROW
Alles andere stock

Sieht super aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Adroid-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358097806584.jpg
    uploadfromtaptalk1358097806584.jpg
    14 KB · Aufrufe: 546
  • uploadfromtaptalk1358097815087.jpg
    uploadfromtaptalk1358097815087.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 615
  • uploadfromtaptalk1358097826321.jpg
    uploadfromtaptalk1358097826321.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibe bei r23. ist wirklich gut

So der 32er ist drauf... Morgen kann ich mehr sagen...

Habe den neusten kernel drauf und irgendwie bekomme ich zB in der facebook oder flipboardapp einen netzwerkfehler und kann nichts mehr laden. Erst wenn ich die APP kille und neustarte. Bin über WLAN im inet. Noch jmd das Problem oder irgendein Lösungsvorschlag?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

dadonking schrieb:
Habe den neusten kernel drauf und irgendwie bekomme ich zB in der facebook oder flipboardapp einen netzwerkfehler und kann nichts mehr laden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch soeben den Franco inklusive dem Franco updater drauf gehauen. Kann deine Probleme nicht bestätigen. Läuft erste sahne.

Man kommt ja mit dem testen gar nicht mehr hinterher....

sent from my JB powered beast!

Dito, wie "damals" beim SiyahKernel (S3), da haben sich nach dem Release die Builds auch die Klinke in die Hand gegeben.
Ist aber normal und auch gut so.

r32...... 3 Prozent idle über Nacht (no Sync + EDGE + grauenhafter Empfang.

Bei mir kommen WA Nachrichten wieder pünktlich an ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Das nervt mich langsam diese Data dropps, dass lade jetzt mal r33 runter und hoffe es ist allemal vorbei!

Anhänge

• Screenshot_2013-01-14-09-32-23.png
    Screenshot_2013-01-14-09-32-23.png
    36,7 KB · Aufrufe: 573
Und bei mir geht VPN mit der Fritzbox wieder nicht. Bzw. steht die Verbindung, aber ein Zugriff auf's Netzwerk und zum Internet funktioniert nicht.

Update:
Hab mal den Faux Kernel geflasht. Funktioniert immer noch nicht. Liegt also an der Image.

Zuletzt bearbeitet:
micro_virus schrieb:
Das nervt mich langsam diese Data dropps, dass lade jetzt mal r33 runter und hoffe es ist allemal vorbei!
Das ist aber kein Drop.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Passwort richtig eingesetzt?

NeXoR schrieb:
Passwort richtig eingesetzt?

Ja logo, das Netzwerk ist schon seit 3 Wochen richtig eingetellt. Manchmal kann das Nexus 4 einfach keine Verbindung aufbauen oder fliegt einfach raus. Komische Sache.

Ich bin zwar ein Fan dieses Kernels und weitestgehend zufrieden, ich bin auch kein Spieler aber wenn ich mal spiele dann GTA Vice City und diese Diashow die da abläuft habe ich beim alten S2 nicht wobei die Wärmeentwicklung beim S2 noch deutlich humaner ist. Das gleiche gilt für Most Wanted, wobei man da aber wenigstens sagen kann das das S2 die Details runterschraubt aber immerhin läuft es flüssig.
Wie gesagt, bin rundum zufrieden weil ich mein Handy eben nur als solches nutze, aber wenn ich mal wo länger warten muss und spiele dann ists eine grauenhafte Diashow und der Akku ist in nichtmal einer Stunde leer, erschwerend hinzu kommt das man ihn nicht wechseln kann.