[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab mal den Franco jetzt auch drauf, mit der CM10.1 zusammen. Mal schauen was sich so ergibt in Sachen akku.
Die app ist übrigens wunderbar. Die hat ja sogar das colo control integriert. Super!

Habs auch mit CM drauf und es hat fast vier Tage durchgehalten bei 2,5h Screentime / kurzen Telefonaten.

Wie geht das?

Meins geht nach ca. 14std. Aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das frage ich mich auch immer wieder... Seit dem SGS1 komme ich immer in etwa auf 1 Tag und max. 5 Stunden... egal was ich mache!
So war es beim SGS1, Nexus S, Galaxy Nexus und jetzt beim Nexus 4 auch!
Immerhin ist darauf relativer Verlass... :glare:

Naja, ich nehme an, die die mehr als 1 Tag damit hinkommen, spielen nie irgendwelche Spiele, sondern schreiben nur Nachrichten und Telefonieren. Ebenfalls wird bei denen wohl meistens das Internet deaktiviert sein.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich meistens auf 2h-3h Display on komme, und am Abend nach ca. 18h (07-23 Uhr) so ca. 20% habe. Jedoch spiele ich auch ab und zu, und habe WLAN sowie Mobiles Netz immer an.

Zuletzt bearbeitet:
Deaktivieren tue ich das Internet nicht.

Und auf wie viel Display on Zeit kommst du? Bzw. wie lang hält der Akku?

franco Build 30 ist raus.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom

• Danke
Reaktionen: Elting
r30:
* More improvements to the Hotplug driver (more info on my github commit)
* Merge ROW IO scheduler patches from Qualcomm
* Some improvements in the input driver that decides when to online the second core

Path to change the threshold temperature (I don't care if your device toasts itself if you play with this):

/sys/module/msm_thermal/parameters/temp_threshold

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Habe sowohl laggs als auch starke wärmeentwicklung mit r30, gehe wieder zurück auf 29.

Bin auch zurück auf r29, habe eine Frage betreffend Deep Sleep:

Mein Handy geht nur circa zu 20 % in den Deep Sleep Modus, weshalb (normal ist ja über 70%)? Wann geht das Handy eigentlich in den Deep Sleep? Muss ich Sync etc ausschalten?

Danke

Hallo

Ich habe die Stock Rom mit Franco kernel drauf,WLAN immer an ,der akku hält jetzt seit 1 Tag 20 Std und ich habe noch 45% Akku wobei das Display bis jetzt nur 1,5 Std on war.

Finde es eigentlich ganz gut

Ich habe mit Franco das Problem, dass das WLAN einschläft, wenn das Gerät längere Zeit im Idle ist. Schalte ich dann das Display ein, kommen zig mails, Whatsapp, gtalk gleichzeitig rein.
Habt ihr das nicht?

Doch, hab ich auch manchmal. Aber nicht nur mit dem Franco.... :(

Ich bin wieder auf r23, alles danach war nicht mehr so toll

Sent from my Nexus 4

Die r30 hat jedenfalls einen Bug. Bei mir sind damit dauerhaft alle vier Kerne aktiv.

Kollege von mir hat das sogar mit seinem S3 anderer mit der gleichen FW (beide Stock) keine Probleme.

Gestern im gleichen Wifi getestet...
Wobei die beiden 4.1.2 haben und ich 4.2.1

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Handymeister schrieb:
Die r30 hat jedenfalls einen Bug. Bei mir sind damit dauerhaft alle vier Kerne aktiv.

Kann ich nicht bestätigen.

Ich auch nicht. Bei mir läuft der r30 im allgemeinen bis jetzt besser.

Vor allem während des Ladens, davor hatte ich immer ruckler beim laden.

Gesendet von meinem Nexus 4