[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Also, mit r28 hatte ich auch das Problem, dass push Nachrichten nicht ankamen. Ich bin jetzt wieder auf 23 zurück.

Send from my iPhone 6s

Ich verstehs nicht. Unter WLAN absolut Top Akkuwerte, bei Edge nur ca. 3 Stunden Display Zeit. Woran kann das liegen?

Weil UMTS bzw Mobilfunk halt am Akku saugt. bekomme aber über 4 Std und ein paar Minuten durch Mobilfunk, sollte also bei dir bei was anderem auch noch liegen.

Kernel macht da kein Problem, der ist Top.

Gibt es einen Dateimanager, der MTP anzeigen kann?
FreeCommander, den ich eigentlich benutze, soll es können. Wird aber nichts angezeigt.

Ja Windoof Explorer.

....der ist aber xx ;)

Mal vielleicht eine für euch blöde Frage:
Gibt es bei kerneln auch nach der Zeit einen, der vom dev als "stable" gilt wie bspw bei custom Roms die stable Versionen?

Oder gilt hier einfach immer den aktuellsten flashen und sehen welcher einem am besten passt..?

Cheers und dank um eure Nachsicht :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Vom Franco soll es bald eine Stable geben... wir warten ja schon alle darauf! :)

• Danke
Reaktionen: Humpfre
Also Einstellungen habe ich keine großartig verändert, max. 1Ghz, interactive Governour, Sync und alles aus bis auf Edge. Ca. 3 Stunden Display Zeit.

Habe jetzt den kernel updater installiert und den franco kernel #28...

Wo kann ich jetzt denn unter Farb Kontrolle den Gamma-Wert anpassen?
Ich kann nur die 3 Farbtöne ändern...

Mit diesem Kernel überhaupt nicht.

Mist...

Beim store steht aber,:

" Color Control - You're able to change GAMMA values and Color Multipliers to achieve the best color profile"

Bezieht sich auf das Galaxy Nexus.

• Danke
Reaktionen: shigi76
UPDATE

kommt später

Good morning everyone! 2nd day of CES is starting. Good news though, instead of onlining the second core everytime the screen is touched it only does that is the user is interacting by swipping. Works pretty well
smile.gif
Im very excited to release this build sometime today!

Hallo zusammen,

Eins vorweg: Bin absoluter Neuling was Kernels etc. angeht. ;D

Hab mein Nexus 4 16GB heute erhalten und direkt geflasht mit dem neusten Franco Kernel (hoffe mal, dass ichs richtig gemacht habe).

Auf jeden Fall steht jetzt unter Einstellungen, dass ich den franco Kernel verwende.

Wo finde ich jetzt all diese Extras und Funktionen des Kernels? Wie kann ich untertaken, Akkulaufzeit erhöhen? Was bringt mir der Kernel sonst noch für Vorteile?

Danke vielmals

micro_virus

Einstellungen vornehmen geht am einfachsten mit einer App.

PlayStore >> franco Kernel Updater
oder
PlayStore >> Trickster MOD < zu empfehlen, da du auch andere Kernel damit steuern kannst und die App ist kostenlos.

Geil =D Vibrationsstärke lässt sich ja genial einstellen, was empfiehlst Du da für Einstellungen? (Trickster MOD)

Fragen:
Wie kann ich bei zukünftigen Updates von Google Updaten?
Wie kann ich zukünftige Kernels updaten? (einfach so wie vorher, oder löscht das alle Apps wieder?

Bei updates von Franco einfach den neueren kernel genauso Flashen.

Bei Google OTA updates einfach mache lassen.
Nach dem update wenn erforderlich neu rooten und kernel wieder flashen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2