[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört man mit Apollo Musik taktet der Prozessor mit 384MHz und einem Kern.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzte Google Music. Taktet auch auf min Frequenz die ganze Zeit.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Ich auch beobachte es morgen mal
viieleicht liegts am soundmod

Der Gedanke ist mir auch gekommen, dann würde aber schon ein einfaches abschalten des Equalizers reichen.

Sei es drum, bringt nichts drüber zu philosophieren muss ich morgen halt beobachten. Akku hält trotzdem von früh bis abends durch. Mehr zählt nicht.

------
Versendet von meinem N4

TESTVERSION!
NOTHING 4 NOOBS!

Just pushed r25-test. Has latest interactive patch from Google to help fixing some stability problems, a revert of a patch to see if the data drops of some users stop, and made a little harder for all the cores to be onlined at the same time if theres a sudden random spike of workload.

We're getting closer to the milestone

http://minooch.com/franciscofranco/Nexus4/tests/franco.Kernel-nightly-test-r25.zip

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Elting
MadMurdoc schrieb:
Der Gedanke ist mir auch gekommen, dann würde aber schon ein einfaches abschalten des Equalizers reichen.

Sei es drum, bringt nichts drüber zu philosophieren muss ich morgen halt beobachten. Akku hält trotzdem von früh bis abends durch. Mehr zählt nicht.

------
Versendet von meinem N4
Morgens 45min pendeln mit musikhören und surfen zieht bei mir bis zu 20 min akku, wobei der screen max 25min on ist
Sobald das Display an ist sind 2 kerne aktiv

Ist mit dem Franco Kernel ein UV möglich? Habe es mit trickster mod versucht und mit der faux App. Beides mal finde ich keine Option undervoltage

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

In francos app ist die Möglichkeit auch noch nicht implementiert. Mal SetVsel probiert?

merhans schrieb:
Morgens 45min pendeln mit musikhören und surfen zieht bei mir bis zu 20 min akku, wobei der screen max 25min on ist
Sobald das Display an ist sind 2 kerne aktiv

Das stimmt nicht ganz. Sofern der Screen berührt wird sind 2 Kerne aktiv.

• Danke
Reaktionen: merhans
News vom Dev:

Thanks everyone for all the feedback on the testing releases. I will work today on a new kernel based on r23 with some cherry-picks from the r24-test and r25-test. You guys are great!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Und da ist schon was neues.

r26-test is in. Nothing really new, just a consolidation of the commits from r24-test and r25-test on top of r23. Did 2 optimisations to the hotplug driver as well. Test it out please.

Also, someone asked me to tag revisions on github, I started doing that on r25-test for easy checkup of code between releases.

http://minooch.com/franciscofranco/Nexus4/tests/franco.Kernel-nightly-test-r26.zip

• Danke
Reaktionen: red-orb, Redbull320, Elting und eine weitere Person
Weiß einer wieso Franco nun test releases macht anstatt nightly Versionen? Weil er r23 als milestone abstempeln will?

Ne weil er einfach was testen will. Die Änderungen die er in den Tests Releases gemacht hat sind halt teilweise experimentell. Und da sonst alle User gleich wieder rumheulen nennt er sie einfach test Release und fertig. Das hält einen großen Teil noobs schon mal fern.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Version 26 läuft ganz gut

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann ich nur zustimmen :)

Hat Francisco eigentlich mal durchklingen lassen, ob es mal s2w geben wird?

Schön wäre es, mir gefällt der Kernel sehr gut und S2W wäre das Sahnestück:thumbup:

Ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat er macht kein s2w in seinen Kernel

getippt auf meiner Tablette

• Danke
Reaktionen: Elting
Das wäre wirklich schade, denn eigentlich mag ich Francos Kernel. Aber s2w ist für mich DAS Feature... Naja, ich teste jetzt erstmal den Bricked Kernel! ;)

Ja s2w wird es hier nicht geben.
Wurde schon sehr oft behandelt.
Auch schon beim GN.

Wer das haben will braucht nen anderen kernel

Von meinen Nexus 4

red-orb schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat er macht kein s2w in seinen Kernel

getippt auf meiner Tablette

Wäre auch besser. Vielleicht baut er die pgm Unterstützung ein wie am Galaxy Nexus.

------
Versendet von meinem N4