[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

• 1.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man ey, kann meine Log im XDA nicht posten da man min. 10 Posts benötigt -.-

kann ich nicht bestätigen@rauke
bin sehr zufrieden mit dem 007m_r2

gestern mal neu geflashd usw. aber hab immernoch reboots -.- 1-2x täglich.

Hast du die tbu version?

nein m r2. Faux schaut schon nach dem Log, kannst du auch mit Logs was anfangen? Wie wird die Log datei erstellt? Vor oder nach reboot?

Naja, nicht viel.

Deine Log Datei wird halt in echtzeit geschrieben, also bringt es erst nach dem reboot was sie auszulesen.

• Danke
Reaktionen: domii666
in der installationsanleitung steht, man muss cache partition und dalvik cache löschen. sind dann von cyanogenmod oder den apps irgendwelche einstellungen weg?

;)

Sry wenn ich was los werden muss. Hut ab der opener ist mit viel Liebe gemacht. Aber im Abschnitt download sind einfach zu viele und zu heftige Fremdwörter bei den Kernel Versionen . Mainline, Turbo boost und enhanced Stock usw.
Die cracks unter euch wissen was gemeint ist aber hier kommen auch noobs rein die damit noch nichts anfangen können. Vll wäre es möglich in klammern und in deutscher Sprache ein paar Kleinigkeiten zu ergänzen.

Danke

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: Hotteli
So besser?

• Danke
Reaktionen: ronnsen, Hotteli und criz.89
Wäre jemand so nett und würde mal seine Laufzeit und Display on mit dem aktuellen Kernel Posten?! Gruß

sent from my JB powered beast!

Danke elk. Echt klasse :beer:

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: elk80
criz.89 schrieb:
Wäre jemand so nett und würde mal seine Laufzeit und Display on mit dem aktuellen Kernel Posten?! Gruß

bringt? jedes Nutzungsverhalten ist anders und fällt bei jedem anderst aus.

Das ist mir schon klar, trotzdem wäre es ganz schön zu sehen ob die Mehrheit eher an 5 Std. Display oder vllt. Nur an 2 Std. kommt gibt ja immerhin Riesen Unterschiede bei den Kernels...

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade mal den enhanced stock installiert und der läuft flüssiger als die anderen.

Hatte heute gerade mal 3h display an zeit mit 007r2 (turbo) deswegen teste ich jetzt mal den.

nAbend

was wurde denn am Enhanced Stock verbessert...und kann ich den einfach über die Recovery flashen? Nutze immo Schubi´s aktuelles Build.
...und wenn ich eine neue Build flashe, muss ich dann jedesmal den Kernel nachflashen?

Dank und Gruß

Nicht viel. Du kannst undervolten und deine farben anpassen.
Dazu kommen noch ein paar patches glaube ich.

Faux schreibt immer er ist zu 95% stock.

Ja du musst bei jedem bulid den kernel nachflashen.
Dauert aber nur ein paar sekunden.

• Danke
@ hoteli,
Führe dein Rom update einfach als stapel Installation durch. Rom dann "ad more zip" und wähle den Kernel aus, Flash go :)

Getippt von meinem zivi

• Danke
Und die gapps nich vergessen :D

• Danke