[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

• 1.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir ist sie besser. daher habe ich den kernel drauf.

wird dir warscheinlich jetzt noch keiner sagen können :D

Haben den 007m jetzt drauf... Mal die Tage testen und vergleichen, ob der besser ist als der Faux Stock

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wo finde ich eig den Changelog bzw. was wurde geändert?

Hat man mit 007 volle gamma kontrolle wie bei franco?

Sagt mal Jungs warum gibts denn soviel Beef mit faux und XDA?
Hab gehört er developed auch nicht mehr weiter für das N4?

Er soll wohl die GIT nicht aktualisiert haben oder sonstiges? Kann mal wer Licht ins Dunkel bringen?

Also wenns da nur um die git geht ist das ja wohl lächerlich.

Er steckt so viel zeit in sein projekt und teilt es mit uns und die haben nicht besseres zutun als sich über veraltete sources zu beschweren ... Bescheuert ..

Wie siehts mit dem 006er eig aus mit S2W, zieht da viel Akku?

Es ging darum das er das GIT nicht geupdatet hat.
Klar, seine Frau war im Krankenhaus etc. Aber sie haben gesagt das er eben Zeit hatte 85 posts (genaue Zahl weiß ich nimmer) Postst zu schreiben, seinen Kernel zu aktuallisieren und zu posten.

Und anscheinend ist es so das man einfach nur irgendwas ala "git push" irgendwo reinhacken muss und er updatet dir das alles automatisch.
Es war anscheinend auch nciht das erste mal das er nen bissl langsam war.

Natürlich war das gewhine und unverständniss groß. Aber scheiß egal wie lahm das WLAN ist oder was gerade familiär abgeht, wenn man in der Lage ist xy Posts zu schreiben, dann hat man auch die Zeit die olle GIT zu updaten. Meine Meihnung.

Ging nen paar Seiten in seinem thread aber das is jetzt natürlich schon wieder untergegangen. Wenn ihrs genau wissen wollt dann sucht im thread.

edit: und das mim weiterentwickeln...auf g+ steht ja das er alles im Kernel drin hatte was er wollte. Warum also weiterentwickeln?
Wie das jetzt mit der haterei zusammenhängt weiß ich net.

Naja, ich sag mal so: Einen Beitrag kann ich auch in der S-Bahn verfassen (mache ich auch). Aber da habe ich nicht meine Quellen auf dem Smartphone. Von daher wundert es mich schon, dass da gleich so viel Aufregung passiert ist. Es geht ja auch darum, dass die anderen von seiner Arbeit profitieren wollen (was sie auch können, Kernel ist GPL). Aber ob nun heute oder in einer Woche ein push erfolgt... haters gonna hate.

Habt ihr nichts besseres zu tun? Zumal das off topic ist.
Wenn Faux trotz Krankheit in der Familie sich die Mühe gemacht hat und irgendwie weiter entwickelt hat, dann finde ich das überragend.
Das er seine Arbeit mit uns teilt auch.

Das andere dann rum jammern, weil ihnen nicht geholfen wird, finde ich ätzend.
Es sollte nicht vergessen werden das das alles freiwillig geteilt wird und das ist es was zählt.

Mir wäre meine Familie noch wichtiger als irgendwelcher Code oder User die Probleme mit meiner Arbeit haben! Sollen sie doch selber coden. :banghead:

Was meint ihr?

Anhänge

• Screenshot_2013-03-01-21-04-52.png
    Screenshot_2013-03-01-21-04-52.png
    995 Bytes · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2013-03-01-21-04-57.png
    Screenshot_2013-03-01-21-04-57.png
    67,8 KB · Aufrufe: 329
  • Screenshot_2013-03-01-21-09-02.png
    Screenshot_2013-03-01-21-09-02.png
    63,7 KB · Aufrufe: 353
Sieht man doch ganz klar: schlechtes Netz, damit steigt der Stromverbrauch rapide an. :)

Okay...aber was ist das wo es sturgerade runter geht

Bildschirm an, kein WLAN. Vermutlich eine Aktivität im Internet. Größerer download, etc.

Mir ist aufgefallen ich hab 3 Reboots heute gehabt, Settings wie im Startpost. An was kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben. Verliere durch einen Reboot richtig Akku.

Gruß Domi

Keine Probleme

reboots liegen idr. an zu viel UV. dreh mal nen bissl hoch.

Außerdem sind diese Bilder absolut nichtssagend.
Welchen gov. hast du verwendet? 2g oder 3g während du im wlan warst?
2kerne oder 4 kerne? wie viel uv? takt nach oben limitiert?
push an? ortungsdienste an? ect...

Für WLAN sind die Werte ziemlich bescheiden.
Ich hatte damals mit intellidemand, 2 kerne, max 1,3ghz und -175UV 5,2h an der FH im WLAN hinbekommen. mit dauergesurfe wohlgemerkt und auch beschissenem Empfang da im Gebaude.

Du siehst ja selber, da wo der senkrechte "streifen" runter geht, das war ein reboot. Sagst ja selber du hattest drei. Warum die akkuanzeige dann so stark absinkt kann ich dir leider nicht sagen.

hast du ne custom rom drauf?
[APP] Toggle2G (Tasker/LTE/Rootless) [v0.3.5 / 1/13/2013] - xda-developers
mach dir das mal drauf. Dann switcht er jedesmal automatisch auf 2g wenn du im wlan bist. Da man mit 2g idr immer viel besseren empfang hat spart das auch akku.

Robo-Man schrieb:
reboots liegen idr. an zu viel UV. dreh mal nen bissl hoch.

Außerdem sind diese Bilder absolut nichtssagend.
Welchen gov. hast du verwendet? 2g oder 3g während du im wlan warst?
2kerne oder 4 kerne? wie viel uv? takt nach oben limitiert?
push an? ortungsdienste an? ect...

Für WLAN sind die Werte ziemlich bescheiden.
Ich hatte damals mit intellidemand, 2 kerne, max 1,3ghz und -175UV 5,2h an der FH im WLAN hinbekommen. mit dauergesurfe wohlgemerkt und auch beschissenem Empfang da im Gebaude.

Du siehst ja selber, da wo der senkrechte "streifen" runter geht, das war ein reboot. Sagst ja selber du hattest drei. Warum die akkuanzeige dann so stark absinkt kann ich dir leider nicht sagen.

hast du ne custom rom drauf?
[APP] Toggle2G (Tasker/LTE/Rootless) [v0.3.5 / 1/13/2013] - xda-developers
mach dir das mal drauf. Dann switcht er jedesmal automatisch auf 2g wenn du im wlan bist. Da man mit 2g idr immer viel besseren empfang hat spart das auch akku.

Thx:)