[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

• 1.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke die kommen sich da in die quere.

Musst du aber selbst testen.

Die hier angesprochenen Daten Probleme sind NUR (!) auf die Facebook App zurückzuführen. Ist einfach schlichtweg lächerlich, was man da wieder ausgeliefert hat.

Ich habe seit dem ich den 5er Kernel mit rasbeanjelly drauf habe immer das Problem, dass Whatsapp Nachrichten immer zu spät ankommen.

Ich weiß, dass der Fehler bei einer früheren Version von faux schon mal vorhanden war. Hat jemand eventuell einen Tip, was ich in den Einstellungen ändern kann? (Habe leider nichts in diesem Threat gefunden)

scootertuner schrieb:
Ich habe seit dem ich den 5er Kernel mit rasbeanjelly drauf habe immer das Problem, dass Whatsapp Nachrichten immer zu spät ankommen.

Ich weiß, dass der Fehler bei einer früheren Version von faux schon mal vorhanden war. Hat jemand eventuell einen Tip, was ich in den Einstellungen ändern kann? (Habe leider nichts in diesem Threat gefunden)

Keine Probleme... Habe CM..

Gesendet von meinem Nexus 4

Mit PA auch keine Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gibt es mit dem kernel auch die wärme drosselung? Die auf 1,3ghz und 320gpu hat nie gestört, das merkt man nicht aber gestern brim spielen und laden am tablet ladegerat (mehr ladestrom) hat er auf 1ghz cpu und 200mhz gpu gedeosselt, das hat man dann deutlich wahrgenommen bei templerun2. Also halber takt bei der gpu muss echr nicht sein.

Ich lasse mal das Bild sprechen :)
y3ezamy9.jpg

Benchmarks....:rolleyes2::rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Redbull320
weiß jemand an was es liegt, dass bei mir der whatsapp push mit dem faux kernel sehr oft nur verzögert kommt? Teilweise über 30min später das ist mega nervig...

Das Problem hab ich auch mit dem 005er.

Die 6er-Betas (mittlerweile b6) gefallen mir richtig gut, bin aber wieder zu Trinity gewechselt, da ich mit der Faux-App die gleichen Probleme habe, wie diese Person:

xda-developers - View Single Post - [Kernel] (version 005) Mako (UV Control/CPU/GPU OC/Hybrid Linux 3.4+) [Jan-19]

Im Hintergrund startet die App also die ganze Zeit neu und verursacht bei mir wakelocks (suspend_backoff).

Gibt's eine Alternative zur Faux-Clock, also eine App mit "Snake-Charmer" und "Eco-Mode", die funktioniert ?

gibts vielleicht irgendwo einen changelog für die betas?

mirko2812 schrieb:
gibts vielleicht irgendwo einen changelog für die betas?

Ja gibt es: in Google plus

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Blöde Frage:
Kann es sein das die Zip-Datei vom stabilen 005 Kernel beschädigt ist?

Wollte ihn gerade flashen und bekomme jedes mal eine Fehlermeldung.
Auch wenn ich die Datei in Windows öffne kommt eine Meldung "Unerwartetes Archivende"

Hast wahrscheinlich einen fehlerhaften download, nochmal laden und danach den MD5 hash prüfen ;)

• Danke
Reaktionen: Etzi
Die letzte beta 006b7 läuft super...

Gesendet von meinem Nexus 4

wie kann ich mit der Faux app die Screen werte richtig anzeigen lassen ?
sobald ich die app öffne auch wenn ich danach nichts mache verändern sich immer die Farben sobald ich den Screen einmal ausgeschaltet habe

wenn mir die werte von dem contrasty Kernel von ParanoidAndroid gut gefallen und ich die werte dann mit dem der Faux app auslese aufschreibe und sie dann bei einem anderen Kernel übertragen will wird auch immer eine Farbauswahl genommen die mit der die ich eingegeben habe rein gar nichts zu tuhen hat

für das geld hätt ich mir lieber nen döner geholt ;-)

Hi,

was ist denn Enhanced Stock?

Bei mir bricht der Download der "mako-jb-enhanced-stock_r5.zip" immer mittendrin ab... hat irgendwer vllt nen Mirror für mich? :confused: