[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

• 1.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Nexor. Ja tobe mich damit nun aus. Bin auch wirklich zufrieden. Klar habe ich die App schon installiert. Sofort das Display entsprechend konfiguriert...i love it. :)

Ich habe den stable genommen.

Robo-Man schrieb:
so Aussagen sind ja immer genial...kein Daten angegeben was man gemacht hat aber Hauptsache mal meckern...

Ich bin jetzt bei 50% akku mit dem 004main.
Seit genau 24h. Davon 2h34min display on (~30% helligkeit).
Viel WLAN daheim, netz nur auf 2g. Ab und zu mal 3G wenn ich kurz unterwegs war. Viel whatsapp, designs gemacht, tasker profile eingerichtet, chrome benutzt, bissl musik gehört... intellidemand, eco mode, snake charmer auf 1,35 Ghz und -200mV
Über Nacht hab ich nur 2% verloren.

Wenn ich jetzt sagen würde "grottige Akkulaufzeit", dann ist das mal ne Aussage. Du stänkerst einfach nur rum und sowas nervt tierisch!

PS:
Wie genau äusern sich eigentlich die DataDrops?
Ich les das immer nur, selber hatte ich das aber noch nicht. Verliere ich dann komplett das Netzt?
Ich hatte es gestern Abend nur mal beim WA das auf einmal nix mehr an den Server übertragen wurde. Surfen ging dann auch nimmer. Mobil an/aus half nix. half nur nen neustart.

Ich glaube das z.b. die Seite einfach nicht weiter geladen wird und erst nach einer Zeit wieder anfängt sich weiter aufzubauen.

Das Problem habe ich zumindest mit 004 stable.

Andere Frage mal eben.
Hat das noch einer, dass nach einem Neustart die ganzen Einstellungen der App verworfen worden sind?
Ich muss den Kram immer wieder neu einstellen..

@SkywalkerCH

ich zitier mal faux:
I've been using perfmon (a paid application) to test my kernels. I found issues with most benchmarks. They just fail with my kernel most of the time using only 2 cores (that's why they have low scores). When doing normal stuff like web browsing, youtube, gaming, all cores will work according to demand of the app. So the intelli_plug is working perfectly for any app or game except for benchmark apps (you can't fool intelli_plug with fake loads )

@elk80:
hm..kp an was es liegt. Mit der 003b11 die ich vorher die ganze zeit hatte habe ich keinerlei Probleme gehabt.

@NeXoR: Das mit den Einstellungen der App ist bei mir auch so. Habe ich auf Seite 44 oder so schon gepostet.
Dafür gibt unter MISC ja die Export Funktion. Damit klappts dann. Allerdings muss ich dann nochmal re-booten.
Gruß
Storky

Die photo-spare Funktion laggt extrem!! Aber nur bei diesem kernel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Was meist du damit? Meist du faux generell oder eine bestimmte Version?

Es gibt was neues :tongue:

Paul Reioux

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamkang.fauxclock

FauxClock build 55 is out!
Cleaned up unnecessary background services
more performance tune-up!

I highly recommend you do a REBOOT after updating the app (so the older services can die)

Nexus kernel 005 Open Beta 3 is out!

Added emmc corruption patch from CAF
added qseecom performance boost from CAF (qseecom is qualcomm's proprietary firmware engine running in ARM TrustZones :()
Backported Linux 3.8+ file system performance patch
https://lkml.org/lkml/2013/1/15/14

http://faux.androidro.ms/mako/beta/mako-jb-kernel-005b03.zip

Oh, and 004m release 2 is also out!
Finally fixed all data issues :p

http://faux.androidro.ms/mako/jb42/mako-jb-kernel-004m_r2.zip

Enhanced Stock Release 4 is out as well :D

Finally fixed all data loss issues :p

http://faux.androidro.ms/mako/mako-jb-enhanced-stock_r4.zip

Hallo,

habe seit faux das Problem, dass mein Akkustand nach dem abstöpseln direkt auf 95% fällt.

Ist das normal?

Danke,

Tek.

Muss nicht ungewöhnlich sein. Hängt immer von den Umständen ab und die Akkuanzeige ist eh nicht die genauste. Entscheidend ist, wie lange dein Gerät am Ende durchhält.

Ich blicke jetzt nicht mehr durch :(
Was muss ich jetzt flashen wenn ich von AOKP aufm franco zu AOKP auf faux wechseln will?

Aus dem ersten post:

"ROM nochmal drüber flashen und danach der Kernel von faux123 flashen"

Hab mir heute auch mal den Faux-Kernel drauf geschossen, hab jetzt CM10.1 + Faux. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass bei mir das Handy nicht vibriert wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme. Ist das normal? Bei Mail und Anruf vibrierts, und soweit ich mich errinnern kann hat whatsapp unter stock Rom auch vibriert.

Kann man das irgendwie hinbekommen? :D

Whatsapp einstellungen vibrieren aktivieren

Unter Einstellungen bei whatsapp nicht "standard" sondern Vibration "kurz" einstellen

• Danke
Reaktionen: walkingtoaster
ah...zu simpel^^ mit kurz gehts ;)

Den Enhanced kann ich doch einfach so flashen, ohne dass ich was beachten muss, oder?

jungs hab grad dummerweise (weil ich zu blöd bin um zu lesen) den reset kernel über ne custom rom drüber gebügelt.

problematisch? was macht das dingens?

Es installiert dir den stock kernel.

Flash einfach deine ROM nochmal drüber und anschließend den kernel.

• Danke
Reaktionen: xflowy