PL50
Dauer-User
- 1.186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Microcut schrieb:S2W funktioniert weiterhin bescheiden schön mit dem Faux-Kernel.
Komischerweise gehts mit dem Bricked wesentlich besser, dabei scheinen sich die beiden doch gegenseitig ein bisschen zu unterstützen, oder?
Leider hab ich beim Bricked einen katastrophalen Akkuverbrauch, also beim Faux geblieben, mit Hoffnung dass S2W irgendwann mal so zuverlässig geht, wie beim Sensation damals.
drigg0r schrieb:Und wenn ich mir die Prepaid KK mache dauert es 1 Woche bis das Geld drauf ist yay. Es gibt andere Möglichkeiten um die Einstellungen zu tätigen, steht ja auch im 1. Post. Es wäre nur schön wenn hier diese Möglichkeiten dann auch aufgelistet werden.
nydevil schrieb:Solche drops habe ich auch ständig, wenn ich das Handy neustarte oder es mal über Nacht aus war und es dann morgens eingeschaltet wird.
Heute hatte ich es wieder ^^
Das hatte ich aber auch schon immer mit dem s2 und dem Galaxy nexus